Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WÖHRL glänzt mit modernem Markenauftritt

Pressemeldung von: Rudolf Wöhrl AG - 22.09.2014 10:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Umbau im Olympia-Einkaufszentrum München abgeschlossen: WÖHRL glänzt mit modernem Markenauftritt Nürnberg/München - Das WÖHRL Haus im Olympia-Einkaufszentrum erstrahlt in neuem Glanz. Die Umbaumaßnahmen auf allen drei Etagen sind erfolgreich abgeschlossen - davon konnten sich die stylecard-Inhaber beim Happy Hour Shopping am Donnerstag "live" überzeugen. Anerkannte Key-Brands aber auch neue Trendmarken wie NEW LOOK ergänzen ab sofort das umfangreiche Angebot des Modefilialisten im OEZ. Seit 12 Jahren ist das Modehaus WÖHRL ein wichtiger Bestandteil im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) in der Hanauer Straße. Für einen noch moderneren Auftritt hat das Modehaus auf allen drei Etagen umfangreiche Modernisierungsarbeiten durchgeführt. Pünktlich zum Happy Hour Shopping für stylecard-Inhaber präsentierte sich der Retailer am Donnerstag im neuen Look. Eine offenere, einladende Gestaltung der Eingangsbereiche und der Fläche sorgen ab sofort für ein frisches Ambiente und laden zum Verweilen ein. Zahlreiche neue Shops, unter anderem von TOMMY HILFIGER, OPUS oder ESPRIT, unterstreichen zudem das Gespür von WÖHRL für aktuelle Trends. "Mit der neuen Markenselektion wollen wir unseren Kunden einen Ort der modischen Inspiration bieten", so Geschäftsleiter Ozren Gojic. Im Obergeschoss erfolgte außerdem eine noch deutlichere Trennung zwischen dem trendortientierten Fashion Store U-eins und der Kindermodewelt von WÖHRL.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de


Firmenbeschreibung:
Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Pressekontakt:
Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
E-Mail: presse@woehrl.de
Telefon: 0911/8121-425
Homepage: http://www.woehrl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.