Tasche mit Attitude

Pressemeldung von: - 20.04.2012 17:00 Uhr

Es gibt sie wirklich, die Taschen, die aus einem Moment eine unvergessliche Zeit machen, aus einem schlichten Outfit einen Hingucker und aus einem funktionellen Produkt einen Herzenswunsch. Der deutschen Taschenmarke LEONHARD HEYDEN ist das mit der neuen Serie "Antibes" gelungen. Man kann es gar nicht so genau sagen, was die Begeisterung für diese Taschen auslöst, man merkt einfach nur: "Diese Taschen passen zu mir." Wir wissen natürlich, woran das liegt. Es ist die gelungene Kombination aus mit leichter Narbung geprägtem Leder und dezenten Formen, die niemals ein Outfit dominieren würden. Wohl aber unterstreichen sie den jeweiligen Look mit selbstbewusster Attitude. Viele der Modelle sind so groß, dass sie ausreichend Platz bieten für Unterlagen und Laptop. Denn wer sagt denn, dass eine Businesstasche immer nur wie eine klassische Aktenmappe aussehen darf?

Technische Daten:
Von Antibes gibt es 1 Clutch, 1 ÜB-Handtasche, 2 RV-Handtaschen in M und L, 2 Cityshopper in S und M sowie 2 Businesstaschen in M und L. Die erhältlichen Farben sind Rot, Blau, Taupe, Orange, Braun und Schwarz.
In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hachenburg und London erhältlich.