Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das Taschenlabel pinkbavarian regensburg unique - Modeschau

Pressemeldung von: - 20.04.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

pinkbavarian regensburg unique stellt neue Kollektion vor - Weightwatchersmodels von Birgit Augustin - Coach aus Regensburg - waren wieder die präsentierenden. Ein voller Erfolg.

pinkbavarian regensburg unique war wieder dabei! Beim Küchen-Aktiv-Studio in Regensburg
in Zusammenarbeit mit Weight-Watcher-Premium Coach Birgit Augustin.

Es war wieder ein voller Erfolg. So Beate Bayer. Weit über 80 Besucher kamen auf das Treffen im Küche-Aktiv Studio. Im Rahmen einer Modenschau mit Gössl-Moden präsentierte pinbavarian regensburg unique die neuen i-pad und i-phone Taschen aus echtem edlem bayerischen Loden. Auch die Original Wiesnbags in mehreren Farben
wurden hier das erste mal der Öffentlchkeit vorgestellt. Der Erfolg beweist es uns - wir sind auf dem richtigen Weg.

Diese Original Wiesn-iPpad und Wiesn-iPphone Taschen werden in Regensburg entwickelt, designt und veredelt. Sie sind derzeit nur über das Internet unter www.pinkbavarian.de oder www.wiesndascherl.de zu beziehen. Bald ist dort auch ein Shop integriert und macht das Bestellen noch einfacher.

Bald wird die edle Taschenmarke pinkbavarian regensburg unique auch in Münchens City, gegenüber dem Apple Shop in der Rosenstraße zu haben sein. Wo genau - wird noch nicht verraten.

Ein guter Platz für die originalen ipad-Hüllen, i-phone-Taschen und Wiesnbags von Beate Bayer und pinkbavarian regensburg unique.

Eure Beate Bayer.
Von: Beates - pinkbavarian regensburg unique



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.