Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
beautystyle München- der neue Film ist fertig!
Pressemeldung von: beautystyle - 10.07.2014 13:35 Uhr Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
Jetzt beautystyle live erleben
Die Styling-Experten von beautystyle
Seit Mitte Juni kann man sich persönlich, per Film, über die Arbeit von beautystyle München überzeugen. Die Styling-Expertin demonstriert Ihnen an vier Modellen wie man seinen Stil finden kann.
Watch the Film
Sie finden den Film auf YouTube unter: www.youtube.com/watch?v=eKvOdzBE_dY
beautystyle München
Die Stylingfirma beautystyle Andrea Reindl in München bietet ein Beratungskonzept von Kopf bis Fuß. In einem Studio befinden sich eine Modeboutique, Friseur, Visagistik, Kosmetik, Nägel und Farb-Typ-Imageberatung - die verschiedenen Bereiche werden von einem zehnköpfigen Styling-Team betreut.
So erhält der Kunde nicht nur eine Beratung, sondern auch gleich die Umsetzung in die Praxis.
Nach der Beratung kann man sich durch Übungskurse, wie zum Beispiel Schminkkurse, Haarstyling-Kurse etc. den Feinschlief für die Praxis holen.
Styling-Expertin Andrea Reindl-Krüger
Die Styling-Expertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle in München. Sie hat bereits erfolgreich über 4000 Kunden beraten. Auch Seminare zum Thema Personalstyling und der perfekte Businesslook, konnten bereits über 300 Firmen erleben.
Firmenbeschreibung: Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen. Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.