Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Anziehpuppe mal anders: sheego bringt Mode für Kurvenstars aufs iPad

Pressemeldung von: - 19.04.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Vielseitige Features zeigen unbeschreiblich weibliche Mode


Mit dem Start seiner iPad App verwandelt sheego, das Modelabel für Kurvenstars, die Couch ab sofort in eine Fashionzentrale. Modeverliebte Kurvenstars finden mit einem Fingerwisch aktuelle Modetrends des Online-Shops sheego.de für jeden Styling- und Figurtyp ab Konfektionsgröße 40. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten ausgewählter Trendkollektionen und zum Outfit passende Schuhe machen das Couch-Shopping zum inspirierenden Einkaufserlebnis. Dabei bislang einzigartig in der Modewelt: die sheego Online-Anprobe am virtuellen Model via iPad.

Mit einem Fingerwisch zum Modetrend
"Wir haben unsere App wie ein reales Shoppingerlebnis inszeniert - spielerisch, interaktiv und emotional", sagt Roberto Sarno, Leiter Markenmanagement von sheego. "Unsere Kundinnen haben großen Spaß daran, sich mit Mode auseinanderzusetzen - ob beim Shoppen oder beim Blättern durch Fashionmagazine. Mit der sheego App können Kundinnen dieses emotionale Stöber- und Einkaufserlebnis via iPad auf dem heimischen Sofa erleben." Im Mittelpunkt der App stehen Beratung und die neuesten Modetrends. Es gibt drei Shoppingbereiche: das Schaufenster, das Regal und die Anprobe. Im Schaufenster sind die angesagten Trendthemen zu finden - mit Outfit-Vorschlägen aus der sheego Kollektion. Im Regal können die Userinnen einfach und intuitiv Produkte über Laufbänder aussuchen und miteinander vergleichen. In der Anprobe können alle Outfits an einem virtuellen Model anprobiert, kombiniert und aus drei verschiedenen Perspektiven betrachtet werden, um einen realistischen Eindruck von Schnitt und Styling zu bekommen. Weitere Features sorgen für jede Menge Inspiration: von Videos, hochwertigen Produktansichten über eine Kollektionsvorschau mit den neuesten Styles bis hin zu einem personalisierbaren Filter. Bei diesem können Produkte nach Größe und dem eigenen Figurtyp gefiltert werden. Zudem ermöglicht eine Sortierung nach Farben oder Unterkategorien, dass beispielsweise alle roten Styles oder alle Shirts präsentiert werden. Ein weiteres Highlight findet sich im Bereich "Regal": der Style-Shaker. Wird das iPad geschüttelt, ergibt sich ein neues Styling. Alle zusammengestellten Outfits und Erlebnisse können sheego Kundinnen mit Freunden teilen: via Facebook, Twitter oder E-Mail und sich so über die Lieblingsstücke beraten.

Aktuelle Informationen zur iPad App gibt es auch unter www.sheego.de/app. Die sheego iPad App ist kostenlos im Apple Store erhältlich.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.