Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ãœber 20.000 Angebote - Markenvielfalt, die begeistert

Pressemeldung von: HDW Haus der Werbung - 26.07.2014 20:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ãœber 20.000 Angebote - Markenvielfalt, die begeistert
TEE JAYS ist Fashion für Anspruchsvolle
Neunkirchen, Juli 2014. Textil-ok.de bietet im Shop mehr als 20.000 Artikel von 60 Premium Marken. Mit Textilien der neuen TEEJAYS Sommerkollektion sind Aktive klar im Vorteil. Viele Modelle punkten mit Premium Qualität und hochelastische Einsätze und garantieren angenehme Bewegungsfreiheit. Neben dem herausragenden Tragegefühl steht die Marke TEEJAYS zudem für optische Höchstleistungen. Ansonsten überzeugt die neue Kollektion durch Vielfalt: Von hochbelastbarer Workwear über Functionwear bis zu zeitlos klassische Dessins geht das umfangreiche Spektrum. Weitere Highlights der neuen Kollektion sind hochmodische Hemden und Blusen in ansprechender Farbgebung. Normal, Stretch oder Performance: So macht Bewegung laune! Auch für "Abenteurer" hat hat http://textil-ok.de den passenden Flair im Programm. Hemden in natürlichen Nuancen wie Choko, Khaki oder Sand perfektionieren den "Casual Style". Daneben gibt es eine breite Auswahl an hochwertigen Cityhemden für das perfekte Styling im Business. Die Textil-ok Hotline garantiert unverbindliche Beratung unter Tel. 02735-6199985 und hält alle Modelle zur Bemusterung parat. Die Service-Hotline will durch kurze Reaktionszeit und umfassende Beratung punkten: Webshop: textil-ok.de Hotline: 02735 / 6199985 eMail: info@textil-ok.de Bildrechte: fotolia.com Bildquelle:fotolia.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Textil-ok
Martin Daniel
Hammerstr. 17
57290 Neunkirchen
E-Mail: info@hdw-group.com
Telefon: 027356199985
Homepage: http://www.hdw-group.com


Firmenbeschreibung:
Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen bietet seit mehr als 22 Jahren Komplettlösungen in den Bereichen Textilhandel und Textildruckzentrum. Durch diese nahezu einmalige Konstellation bietet Textil-ok.de seinen Kunden echten Vorteil-Service zu fairen Preisen und garantiert gleichzeitig hohe Qualität in Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung mit verbindlichem Farbmanagement bis zur termingerechten Lieferung steht "Service" stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-und Textilprofis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: aktive-wear.de, doc-wear.de, chromoletters.de, textil-ok.de

Pressekontakt:
HDW Haus der Werbung
Martin Daniel
Am Hammergraben 6
57290 Neunkirchen
E-Mail: info@hdw-group.com
Telefon: 02735-781546
Homepage: http://www.hdw-group.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.