BTM Infrarotkabinen - Relaunch der Website btm.at

Pressemeldung von: Wolfgang Kern - 25.04.2012 12:00 Uhr

Die Firma BTM - Beste Therapeutische Markenprodukte- verkauft seit über 15 Jahren hochwertige Infrarotkabinen und medizinische Markenprodukte. Die BTM Infrarotkabine ist bestens ausgestattet und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Alle Infrarotkabinen sind doppelwandig aus kanadischem rotem Zedernholz und verfügen über original BTM Infrarotstrahler, welche auf dem neuesten Stand der Infrarot Technik sind. 18.000 zufriedene Kunden und über 15 Jahre Erfahrung sprechen zudem für die bewährte Qualität von BTM und machen jede Infrarotkabine zu einer Gesundheitsoase in den eigenen 4 Wänden.

BTM.at Relaunch - seit dem Relaunch der neuen Website erhält man online alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Typen der Therapeutica Infrarotkabine und Tipps zum Thema Infrarotwärme und deren Anwendung. Die Website ist klar strukturiert, übersichtlich und einfach zu bedienen. Für weiterführende Informationen kann man online einen Katalog oder eine unverbindliche und kostenlose Beratung anfordern.

BTM Infrarotkabinen Qualitätsmerkmale - alle Infrarotkabinen sind doppelwandig aus rotem kanadischem Zedernholz. Die Kanadische Rote Zeder ist für ihre antiseptische Wirkung bekannt und gibt 80% der Infrarotwärme wieder ab. Mit diesem hochwertigen Holz wird die Wärme gleichmäßig und optimal in der Infrarotkabine verteilt. Darüber hinaus verfügt jede Infrarotkabine über einen original BTM Infrarot Strahler, der eine sehr hohe Kerntemperatur erzeugt, die für eine Lang- und Kurzwellenstrahlung notwendig sind. Jede Infrarot Kabine ist voll ausgestattet und verfügt über nützliches Zubehör & Extras. Besonderes die BTM Lichttherapie und BTM-Lichtwellentherapie ist die optimale Ergänzung für Ihre Infrarot Anwendung.

BTM Jubiläumsaktion - aktuell gibt es zum 15 jährigen Jubiläum minus 25 % auf die Infrarotkabine Therapeutica 130 inklusive der Lichtwellentherapie in 7 Farben und dem umfangreichen Zubehörpaket. Die Infrarotkabine Therapeutica 130 bietet bequem Platz für 2 Personen und verfügt über 7 BTM Tiefenwärmestrahler.

BTM All-inklusive Service - Service und Beratung wird bei BTM groß geschrieben. Die qualifizierten Mitarbieter von BTM sind bestens vertraut mit allen Produkten und können individuellen Fragen beantworten und die Funktionsweise, Wirkung und Nutzung von Infrarotkabinen genau erklären. Weitere Serviceleistungen sind die professionelle Montage vom Fachmann, die persönliche Einschulung und der individuelle Anwendungsplan für Ihre Infrarotkabine. Überzeugen Sie sich selbst von dem All-inklusive-Service und den Infrarotkabinen von BTM. Nähere Informationen findet man auf www.btm.at Infrarotkabinen und Infrarot Wärmekabinen aus kanadischem Zedernholz!