Was tun wenn Marketing erfolglos bleibt?

Pressemeldung von: Benjamin Schulz - 30.04.2012 11:00 Uhr

Marketing-Experte Benjamin Schulz als Aussteller auf "Coaching meets research... "

In die falschen Maßnahmen investiertes Budget tut nicht nur kurzzeitig weh, sondern kann auch schnell das Aus für eine Unternehmung bedeuten. Oft zeigen sich schon erste Fehler in der nicht ideal aufgestellten Positionierung, die sich dann wie ein roter brüchiger Faden durch das gesamte Konzept zieht. Dass das auch anders geht, zeigt Fachbuchautor, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt, Benjamin Schulz, den Teilnehmern des 2. Internationalen Coaching-Forschungskongresses in Basel, der sich auf unterschiedliche Praxisfelder wie Politik, Wissenschaft, Bildung, Gesundheit, Pflege ausrichtet sowie auf Coaching in Organisationen.

werdewelt ist in diesem Jahr Aussteller und Partner der "Coaching meets research". Kongressteilnehmer, die sich in Sachen Positionierung und Marketing besser aufstellen möchten, haben hier die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit dem Experten.

Erleben Sie werdewelt am 05. und 06. Juni 2012 in Basel. Interessenten können sich www.coaching-meets-research.ch direkt anmelden und von neuesten Forschungsergebnissen, interessanten Keynote-Speakern und Workshopbeiträgen direkt profitieren.