Topmotivierte Ägypter übernehmen unsere unangenehmen Büroarbeiten

Pressemeldung von: Alois Gmeiner - 25.04.2012 14:00 Uhr

Mehr Freizeit durch die fleißigen Helfer von wird-erledigt.com

Mehr Freizeit will jeder - aber wohin mit dem liegen gebliebenen Bürokram? Eine Lösung - ganz einfach outsourcen an eine eigene iSecretary durch den Serviceanbieter http://www.wird-erledigt.com. Eine Gratis Probestunde zum Testen gibt es für alle die sich einloggen.

Die Idee stammt aus Amerika. Bei uns wurde es durch das Buch "Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben" von Timothy Ferriss populär. Darin rät der Autor zur Auslagerung von Büroarbeiten an virtuelle Assistenten aus Indien. Das Problem dabei - bislang war dieser Service nur in Englisch verfügbar. Ab sofort durch das Angebot von: http://www.wird-erledigt.com, endlich auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Unterschied - die fleißigen Helfer kommen nicht aus Indien, sondern aus einer Boomtown in Ägypten - Kairo. Bei wird-erledigt.com schaffen Sie hochbezahlte und qualifizierte Jobs in einem Umfeld, in dem es solche Jobs kaum gibt. In einem Land, das sich gerade inmitten eines Umbruchs befindet. In unserem Fall, in Ägypten. Wir unterschützen unsere Mitarbeiter mit Schulungen, Urlaubsvereinbarungen und sogar mit einer eigenen Firmenkantine, wo die Bürofachkräfte ausgiebige und kostenlose Mahlzeiten zur Verfügung gestellt bekommen - etwas, was es normalerweise in ägyptischen Firmen nicht gibt. Daher sind Jobs bei wird-erledigt.com hoch begehrt und wir hoffen in Zukunft - und durch Ihre Aufträge - noch mehr gut ausgebildete Mitarbeiter bei uns aufnehmen zu können.

Mit jedem Auftrag an wird-erledigt, hat man also auch das gute Gefühl: aktive Entwicklungshilfe geleistet zu haben. Jeder Mitarbeiter ist begeistert für das Projekt wird-erledigt.com arbeiten zu dürfen - und ist daher hoch motiviert - für Büros in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zu arbeiten!

Ob Internet- oder Telefonrecherche. Ob Verlag, Arzt, Handwerker oder Hotelbetrieb - mit einem virtuellen Dienstleistungsservice lassen sich Bürotätigkeiten mühelos auslagern. Internetrecherche, Adressabgleichung, Datenerfassung, Scanservice und Kopierservice sind nur einige der wichtigen Dienstleistungen von http://www.wird-erledigt.com.
Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82