TMP Worldwide erhält begehrte Anerkennung

Pressemeldung von: Miriam Piecuch - 11.05.2012 13:00 Uhr

Die innovative Digital-Recruitment Agentur, TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC, gibt bekannt, dass sie Platz 33 der 50 größten "U.S. Digital Agency Networks" belegt. Die Fachpublikation AdvertisingAge veröffentlicht jährlich eine Liste mit den Top-Agenturen der USA. TMP ist als einzige Recruitment-Agentur gelistet.

Hamburg, den 08. Mai 2012. Seit 1945 veröffentlicht AdvertisingAge jährlich eine Liste der größten Agenturen. Mittlerweile gilt der "AdAge Annual Agency Report" als anerkanntes Agenturranking und zeichnet die erfolgreichsten Agenturen aus den Bereichen digitales Marketing & Werbung aus. TMP wird seit Jahren im AdAge-Ranking gelistet. Die aktuelle gute Positionierung im Ranking, das vergangene Woche veröffentlicht wurde, entspricht dem Platz, den die Agentur im Jahre 2011 belegte. Damit konnte TMP seinen Platz im Agentur-Ranking erfolgreich behaupten.

"Wir fühlen uns geehrt, dass wir auch dieses Jahr im AdAge-Ranking der Top 50 Digital Agency Networks gewürdigt wurden", sagt Michelle Abbey, President und CEO von TMP Worldwide. "Diese Anerkennung stärkt unsere Position als führende digitale Agentur im Bereich Talent-Recruitment und unseren Anspruch, in der vordersten Reihe der digitalen und innovativen Agenturen zu stehen", fährt sie fort. Und weiter: "TMP Worldwide bietet seinen Kunden eine einzigartige Mischung aus Kreativität, Software und Social Strategies."

Die Agentur ist erst kürzlich in den deutschen Markt mit einer Niederlassung in Hamburg expandiert. Der Geschäftsführer Jan Nicolay Anthon freut sich über die neuerliche Auszeichnung: "Das Ranking ist auch für Deutschland relevant. Es zeigt Personalverantwortlichen, dass TMP zu den Top- Agenturen gehört und führend im Bereich digitales und innovatives Recruitment ist."

Ãœber TMP Worldwide
TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC (www.tmp.com) ist die weltweit größte unabhängige Agentur für Employer Branding und Personalmarketing und als einzige ihrer Art in der Rangliste der US Digital Agencies geführt, wo sie im Jahr 2011 den 31. Platz belegte. TMP bietet ein lückenloses Sortiment von HR-Kommunikationsdiensten aus einer Hand, mit denen Unternehmen die besten Talente anwerben und an sich binden können. Durch digitale, soziale und mobile Kommunikationsmedien und seine Fähigkeit, Marken effektiv zu entwickeln und zu verwalten, liefert TMP branchenspezifische Resultate in praktisch jedem öffentlichen oder privatwirtschaftlichen Sektor. TMP Worldwide hat seinen Hauptsitz in New York City, Büroniederlassungen in ganz Nordamerika, Europa und Asien und enge Partner in verschiedenen Regionen der Welt. TMP Worldwide setzt nach wie vor den Standard für messbare und kostenwirksame HR-Kommunikation.

Abdruck frei - Beleg erbeten.