Planungsbüro I.S. Data Inc.: Verona ist ideal für Konferenz

Pressemeldung von: Stefan Möbus - 07.05.2012 21:00 Uhr

Die internationale Fachmesse und Konferenz für energieeffiziente und nachhaltige Architektur Greenbuilding in Verona ist eine wichtige internationale Ausstellung und Präsentationsplattform. I.S. Data Inc. informiert sich über neue Technologien und Produkte für eine nachhaltige und ökologische Bauweise. Die Konferenzen zu dem Thema werden zum Erfahrungsaustausch über die aktuellen Entwicklungen in Italien und anderen Märkten genutzt. Die Experten aus Köln nehmen an interessanten Vorträgen und Treffen rund um die Thematik teil.

Von besonderer Bedeutung sind für I.S. Data Inc. hierbei auf der Messe News zu nachhaltiger Architektur, Wärmedämmung und Öko-Materialien. Vieles hierzu ist auch auf anderen Veranstaltungen zu sehen. Aber fast 1200 Aussteller und über 70000 Besucher letztes Jahr sprechen für sich und lassen ein tolles Event erwarten.

Natürlich werden auch architektonische Sehenswürdigkeiten in Verona wie Arco dei Gavi, Castelvecchio und Ponte Scaligero bestaunt. Die Messe Greenbuilding und die Fachmesse für erneuerbare Energien Solarexpo finden vom 09.05.12-11.05.12 statt.