Lexfati SRL Premiumeintrag ist das Rundumpaket

Pressemeldung von: lascu Serghei - 04.05.2012 18:00 Uhr

Was heutzutage jedes Unternehmen unbestritten braucht ist ein guter Internetauftritt. Meistens entscheidet man sich für eine Homepages, deren Pflege jedoch mit viel Zeitaufwand und Kosten verbunden ist.

Lexfati SRL verschafft mit ihrem neuen Projekt Abhilfe für die Unternehmen. Das Gesamtkonzept sieht eine Verbindung der Funktionen einer üblichen Homepage mit den Marketingchancen eines Branchenbucheintrages vor. Das Ergebnis ist ein Online Branchenbuch www.branchen-local.com. Hier können sich Unternehmen ausführlich vorstellen, werden registriert und von interessierten, potentiellen Kunden schnell und unkompliziert über Suchmaschinen gefunden.
Lexfati SRL bietet auf ihrer Internetseite im Wesentlichen zwei Typen von Eintragen an. Die erste Möglichkeit ist der Standardeintrag. Er bietet sich an, um mit seinem Unternehmen in diesem Portal zu starten und die vielen Funktionen kennen zu lernen. Hierbei wird dem Unternehmen unter anderem die Möglichkeit gegeben sich ausführlich vorzustellen. Durch die Angabe von Basisdaten wie die Branche, Adresse, Fax- und Telefonnummer ist die Kontaktaufnahme potentieller Kunden gewährleistet. Auch eine schon existente Homepage kann bei www.branchen-local.com integriert werden.
Für den gesamten Umfang der Funktionen stellt Lexfati SRL den Premiumeintrag zur Verfügung . Er bietet die verschiedensten Möglichkeiten. Besonders die Vernetzung mit den Sozialen Medien und Netzwerken steht hierbei im Vordergrund. Addons zu Facebook, Skype und Twitter ermöglichen eine leichte Erweiterung seines Kundenstamms. Doch auch auf eine visuelle Vorstellung des jeweiligen Unternehmens wird großen Wert gelegt. Bilder und Videos können in den Eintrag integriert werden. Außerdem steht ein Kontaktformular zur Verfügung. Durch die Einbettung von Google-Maps kann eine Kartenfunktion aktiviert werden, die es den Kunden ermöglichen, den genauen Standpunkt der Unternehmen zu ermitteln, um beispielsweise die Anreise zu erleichtern. Auch Firmenvideos können über YouTube einfach in den Eintrag integriert werden. Doch auch auf das Layout legt Lexfati SRL großen Wert. Für den gewollten Effekt wird auf modernes Design und Benutzerfreundlichkeit gesetzt. Der Premiumeintrag bietet also einen Rundumschlag an Funktionalität und Flexibilität.