Kunden gewinnen mit der richtigen Marketing-Strategie

Pressemeldung von: Benjamin Schulz - 09.05.2012 10:00 Uhr

Know-how vom Experten - Benjamin Schulz auf der Personal 2012 Nord, im BDVT-Camp und bei "Coaching meets Research"

Marketing bedeutet nicht nur, Produkte und Dienstleistungen "an den Mann" zu bringen, sondern auch, sich als Unternehmung vom Wettbewerb abzuheben und als interessanten Arbeitgeber für das überall schwindende Fachpersonal aufzustellen. "Genau das stellt sich bereits für viele Unternehmen als Probleme dar", weiß Marketing-Experte und Fachbuchautor Benjamin Schulz aus jahrelanger Erfahrung zu berichten.

Der Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen aus ihrem Marketing-Tief zu holden und durch die richtige Positionierung zu starken Präsenzen auf dem Markt zu etablieren. "Mit der richtigen Marketing-Strategie - und die sieht bei jedem Unternehmen anders aus - kann man also nicht nur bares Geld sparen, sondern auch noch wertvolles Potenzial in Form von hochqualifizierten Fachkräften gewinnen, das für ein entsprechendes Umsatzwachstum mit verantwortlich ist" ergänzt Benjamin Schulz seinen Ansatz. "Alles andere ist rausgeworfenes Geld!"

Wer sich direkt beim Marketing-Experten informieren möchte, kann werdewelt bis zu den Sommerferien noch in folgenden Veranstaltungen erleben:
09.-10.Mai 2012 auf der Personal 2012 Nord im CCH Hamburg , Halle H, Stand D35
17.-18.Mai 2012 auf dem BDVT-Camp in Frankfurt