Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Informations- und Serviceportal für ältere Menschen

Pressemeldung von: Generation55plus.net - 14.06.2016 12:57 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

www.Generation55plus.net - die etwas andere Seite für "Silversurfer & Co."

Informations- und Serviceportal für ältere Menschen
Screenshot www.Generation55plus.net
Eine ältere Person um die 60 sucht für sich relevante Informationen im Internet, zB spezielle Reiseangebote, Ausflugtips für Senioren, Geschenke für die Enkelkinder, etc. Nach ein paar Versuchen, über die Suchmaschine passende Angebote zu finden, gibt die Person auf - zu unübersichtlich, nur "Kundenfang-Angebote", ein Gefühl von "lost in the internet" macht sich breit...

...genau hier setzt www.Generation55plus.net (http://www.Generation55plus.net) an: das neue Portal hat sich zum Ziel gesetzt, zur größten Informations- und Serviceplattform in der DACH-Region zu werden. Die Themenbereiche spiegeln dabei das gesamte Spektrum des Alltags wider: Freizeit, Gesundheit, Enkelkinder, Arbeit, Finanzielles, Pflege & Betreuung, Rechtliches, Versicherungen, Veranstaltungen, u.v.m.
Zusätzlich dazu werden für die ältere Generation spezielle Applikationen entwickelt, die die Menschen in ihrem Alltag unterstützt und begleiten.

Generation55plus.net ist sowohl in der Breite als auch in der Tiefe der angebotenen Informationen und Services einzigartig. Oberste Prämisse ist, qualitativ hochwertige und für die Zielgruppe relevante Informationen und Services zur Verfügung zu stellen. Die Plattform soll erste Anlaufstelle der älteren Bevölkerung sein, wenn sie Fragen und/ oder Probleme - zB zur Gesundheit, zu originellen Geschenken für die Enkelkinder, Freizeitgestaltung, Pflege und Betreuung, Recht und Arbeit, u.v.m. - hat.

Im Vordergrund steht dabei immer der Servicegedanke - offen, transparent, ehrlich und fair. Und - ganz im Sinne einer gelebten Corporate Social Responsibility - werden jeweils zum Jahresende 10% des Gewinns für Projekte gespendet, die der Generation 55 plus zu Gute kommen.

Wie heißt es so treffend im Deutschen: "Stay tuned!" ;)

www.Generation55plus.net (http://www.Generation55plus.net)

Firmenkontakt:
Generation55plus.net
Thomas Kumhofer
Schulerweg 2
A-3413 Kirchbach
E-Mail: t.kumhofer@generation55plus.net
Telefon: +43 664 42 25 179
Homepage: http://www.generation55plus.net


Firmenbeschreibung:
Generation55plus.net ist ein junges Start-Up mit der Vision, die größte Informations- und Serviceplattform für ältere Menschen in der DACH-Region zu werden.

Pressekontakt:
Generation55plus.net
Thomas Kumhofer
Schulerweg 2
3413 Kirchbach
E-Mail: t.kumhofer@generation55plus.net
Telefon: 06644225179
Homepage: http://www.generation55plus.net

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.