Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Exelution baut Kreativbereich aus

Pressemeldung von: Tanja Koschade - 09.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Andreas Helge kommt ein erfahrener Kommunikationsdesigner an Bord der Münchner Digital-Agentur. Iva Florova steigt zur Key Account Managerin auf.

München, 09. Mai 2012. Exelution holt sich kreative Kompetenz ins Haus: Andreas Helge wird das Business Development Team mit seinem Know-how unterstützen. Künftig entwickelt er funktionale Designlösungen für individuelle Kundenanforderungen. Als kreativer Kopf wird Helge den Aufbau des Bereichs Media/Branding vorantreiben. Zu seinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Konzeption und Kreation von Benutzeroberflächen für Webapplikationen sowie die markenstrategische Gestaltung von Social Media Präsenzen, z.B. Facebook-Seiten und Youtube-Channel.

Helge hat das Studium für Kommunikationsdesign an der FH in Augsburg erfolgreich abgeschlossen. Anschließend machte er sich mit seinem Designbüro formspiel GbR selbstständig. Als Designberater verantwortete der 33-jährige die Markenentwicklung und -betreuung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen, z. B. Automobil, Hausbau, Architektur und Messtechnik. Zudem veranstaltete er Schulungen und Workshops zu Design- und Online-Marketing-Themen und war als Dozent an der Hochschule Augsburg tätig.

"Andreas Helge hat bereits in der Vergangenheit bei gemeinsamen Kundenprojekten seine kreativen und konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis gestellt", erklärt René Körting, Managing Director von Exelution. "Mit seiner Design-Erfahrung im Online- und Offline-Bereich ist er für uns der ideale Mann, um innovative Kundenkonzepte zu gestalten und unsere Online-Aktivitäten mit Offline-Kampagnen zu verknüpfen."

Zudem gibt es bei Exelution eine Beförderung zu vermelden. Iva Florova, bisherige Account Managerin, wird in Zukunft als Key Account Managerin die Geschäfte der Münchner Digital-Agentur unterstützen. Die 26-jährige wird insbesondere die Kunden Schlecker, Vitalsana und Karstadt betreuen.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.