Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Communication Consultants: Alles so schön neu hier

Pressemeldung von: Communication Consultants GmbH Engel & Heinz - 22.07.2016 11:59 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Stuttgarter PR-Agentur Communication Consultants sieht jetzt anders aus - im Web und auch sonst

Communication Consultants: Alles so schön neu hier
Communication Consultants hat die Außendarstellung rundumerneuert.
Stuttgart, Juli 2016 - Neues Corporate Design und neue Website. Logo, Schriften, Bildsprache, Farbkonzept - Communication Consultants (CC) hat die Außendarstellung rundumerneuert. Vertraut und dennoch alles neu. "Bei unserem Re-Design ging es darum, uns treu zu bleiben. Als Stuttgarter PR-Agentur bieten wir unseren Kunden aus Industrie und Mittelstand seit 20 Jahren Content für alle Kanäle. Genau das drückt unser neuer Auftritt noch besser aus", sagt Markus Engel, der zusammen mit Hubert Heinz als geschäftsführender Gesellschafter die Agentur leitet. Und Heinz ergänzt: "Um weiter wachsen zu können, haben wir im Mai neue Räume in einem ehemaligen Industrie-Gebäude im Synergiepark Stuttgart-Möhringen bezogen, die prima zu unserem Profil als Content Factory passen. Sie haben uns auch beim Relaunch unserer Corporate Identity inspiriert."

Der neue Internetauftritt cc-stuttgart.de (http://www.cc-stuttgart.de) wurde komplett in Eigenregie von einem CC-Projektteam um Elke Vetter entwickelt. Hinter dem Webdesign steckt federführend ein Neuzugang: Sandra Kimmel leitet seit Januar als Creative Director das sechsköpfige Gestaltungsteam bei CC. Und quasi als erste Amtshandlung hat sie sich das Corporate Design und die neue Website vorgenommen. Die Technik und Programmierung des Internetauftrittes lag in den Händen der CC-Tochter News Navigators.

Firmenkontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Hubert Heinz
Breitwiesenstraße 17
70565 Stuttgart
E-Mail: heinz@postamt.cc
Telefon: 0711/9789321
Homepage: www.communicationconsultants.de


Firmenbeschreibung:
Communication Consultants (kurz CC) ist die Stuttgarter Content Factory und als größte PR-Agentur in Baden-Württemberg im B2B-Umfeld für die Schwerpunktbranchen Industrie und Technik, Auto und Mobilität, Energie und Umwelt, Bauen und Wohnen sowie Dienstleistungen und Medien tätig. Die CC-Spezialisten kennen sich mit technisch komplexen Inhalten aus und setzen sie im Zusammenspiel mit Gestaltung und Technik in verständliche und wirkungsvolle Konzepte, Kampagnen und Medienprodukte für die interne und externe Kommunikation um. Das inhabergeführte Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014/2015 einen Honorarumsatz von 3,7 Mio. Euro und beschäftigt 40 Mitarbeiter.

Pressekontakt:
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Hubert Heinz
Breitwiesenstraße 17
70565 Stuttgart
E-Mail: heinz@postamt.cc
Telefon: 0711/9789321
Homepage: www.communicationconsultants.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.