Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Birgit Baier wechselt zu Razorfish

Pressemeldung von: Marei Seidler - 10.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Frankfurt, 10. Mai 2012 - Razorfish baut die Managementstruktur in Deutschland komplett um und schafft die Position des Chief Client Officers neu. In dieser neuen Funktion wird Birgit Baier ab 14. Mai 2012 die Kundenberatung verantworten - standortübergreifend für Deutschland. Die 47-Jährige kommt von Frog Design München/Amsterdam, wo sie als General Manager tätig war. Zuvor arbeitete sie bei The Brand Union und Lothar Böhm, beide Hamburg, sowie Wunderman, Frankfurt/Singapore/Manila/Ungarn.

"Birgit Baier hat uns durch ihre breiten Erfahrungen in den Bereichen CRM, Brand und Digital überzeugt. Das sind wichtige Kompetenzen für Razorfish als Agentur in einem digitalen Zeitalter", sagt Andreas Gahlert, CEO von Razorfish Deutschland.

Birgit Baier erklärt, was sie an der neuen Aufgabe reizt: "Razorfish ist eine internationale Agentur mit deutschen Wurzeln - kreativ, innovativ, State-of-the Art und Benchmarking. Die Agentur versteht es, Kreation, Strategie, Technologie sowie Client Service sinnvoll und erfolgreich zu kombinieren. Ich freue mich darauf, Teil eines Teams zu sein, das die Zukunft im digitalen Markt neu definiert." Birgit Baier wird von Berlin aus agieren und direkt an Andreas Gahlert berichten.

Geführt wird Razorfish Deutschland ab sofort von einem Management Team. Neben Birgit Baier als Chief Client Officer sitzen im Management: Chief Executive Officer Andreas Gahlert, Executive Creative Director Elke Klinkhammer, Chief Operating Officer Kai Greib, Executive Client Partner (ECP) Sascha Martini und Chief Technical Officer Tom Acland. Damit sind die Verantwortlichkeiten nun in die für eine Agentur dieser Größe relevanten Aufgaben geteilt. "Wir haben das Management nach Aufgaben und nicht länger nach Standorten strukturiert. Razorfish agiert in Deutschland als eine Einheit und kann so die Kompetenzen besser bündeln und effizienter einsetzen", sagt CEO Andreas Gahlert.






Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.