Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Agenturgebäude der WIRKSTOFFGRUPPE wurde gesprayt

Pressemeldung von: Michael Mücher - 11.05.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Fassaden-Graffiti sorgt für Furore

Wie kam die Fassade zum Bilde? Wie die Jungfrau zum Kinde.
Diese Entstehungsgeschichte führte zu großen Irritationen. Von Nachbarschaftshilfe, über Polizeiaufgebot bis hin zu verlangsamtem Verkehr - die Reaktionen waren weitläufig.

Die Auflösung: Die Kreativagentur WIRKSTOFFGRUPPE erfindet sich neu und heißt ab 10.05.2012 offiziell "DES WAHNSINNS FETTE BEUTE", abgekürzt DWFB.
Sie ist eine interdisziplinäre Kommunikationsagentur für Marktführer und bedient das gesamte Spektrum der Markenkommunikation.

Als Start der neuen Agenturepoche haben sich die 26 Kommunikationsexperten mit Hauptsitz in Attendorn und einem Satelliten im Dortmunder INHOUSE unter anderem diese besondere Aktion ausgedacht. Maria Sibylla Kalverkämper, Geschäftsführerin DWFB dazu: "Wir danken den beiden Grafikern, die den Spaß im Wahnsinn gesprayt haben. Sie haben für Aufsehen gesorgt, für Gesprächsstoff, Nachdenken, Innehalten! Das war das Ziel!"
Es bleibt zu sagen: Wir haben es hier nicht mit Eigentumsbeschädigung zu tun.

Am 11.05.2012 versammelten sich die Mitarbeiter der Agentur vor dem Fassadenbild und feierten "Taufe" mit einer Magnumflasche Sekt und einem deftigen Mittagessen. "Wir feiern heute, weil wir uns sehr über unsere neue Geschichte freuen. Wir werden noch stärkere Ideen für Unternehmen erarbeiten, die den Mut haben, sich durch klarere Identitäten abzugrenzen, um damit - wie unser Name ja sagt - fettere Beute zu machen." sagt Helen Hesener als Prokuristin, die mit 11 Jahren Agenturzugehörigkeit zum Team der ersten Stunde gehört.

Eine medienwirksame Aktion zur Bekanntmachung unternehmerischen Wandels!



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.