Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wer wird Supporter des Jahres 2011?

Pressemeldung von: Susanne Kroh - 04.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Anfang Mai startet der Kampf um den begehrten Titel auf dankesupporter.de

Am 7. Mai 2012 ist es endlich soweit: Dann startet die Wahl zum "Supporter des Jahres 2011". Der Titel wird nun schon zum dritten Mal im Rahmen der Initiative "Danke, Supporter!" verliehen, die sich für mehr Anerkennung von Support-Leistungen einsetzt.

Wer "Supporter des Jahres" werden will, muss vorher zum "Supporter des Monats" gewählt worden sein. Entsprechend treten die zwölf Supporter des Monats aus dem vergangenen Jahr gegeneinander an. Alle Kandidaten werden auf der Website der Initiative "Danke, Supporter!" ausführlich vorgestellt.

Gewinnen lohnt sich, denn es gibt wie immer tolle Preise: Zum Beispiel einen edlen Pokal, eine geschenkte Volllizenz der pcvisit ProfiSupport 12.0, eine Mateso PasswordSafe Standard Edition, eine Vollizenz Ocster Backup Pro7 sowie drei Gratis-Anzeigen im IT-Jobportal von JoinVision. Dazu gibt es einen Apple iPod Shuffle und viele Kleinigkeiten, die das Supporter-Herz erfreuen.

Jeder der möchte kann seine Stimme für seinen Lieblingssupporter abgeben auf dankesupporter.de.

Die Wahl startet am 07.05.2012 und läuft bis zum 01.06.2012.

"Danke, Supporter!" ist eine Initiative für die Anerkennung von Support-Leistungen. Das Portal DankeSupporter.de wird bereitgestellt von der pcvisit Software AG. Das Dresdner Unternehmen ist spezialisiert auf Software-Forschung und -Entwicklung von Produkten für den IT-Bereich. pcvisit entwickelt und vertreibt Software für Online-Support und -Zusammenarbeit.

Mehr Infos unter: dankesupporter.de und pcvisit.de




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.