Erfolgreiches Wachstum - die marmato GmbH schafft Arbeitsplätze

Pressemeldung von: Denis Hückel - 04.05.2012 19:00 Uhr

Das kontinuierliche und erfolgreiche Wachstum der Stuttgarter Online-Marketing-Agentur schafft Chancen für qualifizierte Bewerber - aktuell vor allem im technischen Bereich.

PHP und TYPO3 - das sind die zwei Hauptbereiche, in denen die marmato GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart aktuell Verstärkung sucht. Aber auch beim Kampagnen-Management im E-Mail-Marketing und als Junior Kundenberater ergeben sich für qualifizierte Bewerber momentan beste Job-Chancen. Das Leistungsspektrum der marmato GmbH umfasst das gesamte Online-Marketing: E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM/SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) Social-Media-Marketing, Online-PR bis hin zur eigenen Presseplattform openbroadcast.de. "Bereits in den letzten Jahren konnten wir das Geschäft immer weiter ausbauen - sowohl bei unseren Leistungen als auch die Anzahl der Kunden. Das gibt uns die Möglichkeit, unser Team sukzessive mit weiteren Top-Performern aufzustocken" so Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH.

TYPO3, PHP, (X)HTML, CSS, MySQL, JavaScript, AJAX - wer bei diesen Begriffen hellhörig wird, ist im Technik-Team der marmato GmbH genau richtig. Hier bieten sich aktuell zwei unbefristete Vollzeit-Stellen als TYPO3- oder PHP-Programmierer. Teamplayer mit ausgezeichneten Kenntnissen in den oben genannten Bereichen erwartet folgendes Aufgabenspektrum: Planung, Umsetzung, Pflege, Wartung und Weiterentwicklung von Systemen und Applikationen, fachliche Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen sowie Pitch-Unterlagen und vieles mehr. Kundenprojekte von KMU bis hin zu Individuallösungen für Weltkonzerne - die Referenzliste der marmato GmbH gibt einen guten Einblick auf das, was die neuen Teammitglieder erwartet. Und die Bedingungen für einen Einstieg bei der marmato GmbH könnten besser nicht sein: verantwortungsvolle Tätigkeiten in cross-funktionalen Teams, ein breites Kunden- und Projektspektrum und attraktive Konditionen - für Berufseinsteiger genauso wie für Top-Professionals. Weitere Informationen und aktuelle Stellenausschreibungen gibt es auf www.marmato.de/karriere.