Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Trauringe-online.de auf den richtigen Weg

Pressemeldung von: - 23.04.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Trauringe in Ruhe ohnen Kaufdruck aussuchen.

(Wendlingen, den 22.04.2012) Die Trauringe-online.de wurde im April 2009 gegründet. Nach nun drei Jahren kann eine erste erfolgreiche Zwischenbilanz gezogen werden. Zum Start war es sehr schwer Trauringe Hersteller für das Projekt zu gewinnen. Immerhin werden noch circa 90 % aller Trauringe/Eheringe im Fachgeschäft gekauft. Das Internet ist für die meisten Fachhändler eine starke Konkurrenz. Die Generation derer die heute heiraten und sich für Trauringe entscheiden sind nun mal junge Paar die auch stark internetaffin sind. Oft leben Paare auch nicht am gleichen Standort, oftmals nicht mal im gleichen Land. Trauringe online auszusuchen ist dann die oft richtige Weg. Aber auch für Paar die Deutschland den Rücken gekehrt haben und nun aber einen Ringe "Made in Germany" haben wollen, bleibt der Weg ins Internet.
Trauringe-online.de arbeitet nun mit 10 Herstellern von Trauringen zusammen. Bei der Auswahl der Hersteller achtet wir auf eine langjährige Erfahrung und eine hohe Liefer- und Servicequalität. Auch Markführer gehören heute zu den Lieferanten der Trauringe online GmbH, genauso wie kleiner Hersteller die sich durch eine besondere Modellpolitik auszeichnen. Qualität der Eheringe steht dabei ganz oben bei Auswahl der Manufakturen.
Die Kollektion der Internetpräsenz umfassen mittlerweile mehr als 1000 verschiedene Modelle. In der Ausstellung in den Geschäftsräumen liegen mehr als 500 Musterringpaare zur Ansicht und zur Anprobe. Einige Kunden nehmen auch lange Wege auf sich um vor Ort sich die Ringe anzusehen. Meist wird dann ein ganz anders Ringpaar als derentwegen das Paar gekommen ist gekauft, da sich in der Ausstellung auch Trauringe befinden die nicht im Onlineshop zu finden sind. Nur solche Trauringe werden online zum Kauf angeboten, von denen es perfekte Fotos der Modelle und aussagefähige Beschreibungen gibt.
Für die Ringgrössenermittlung verwendet die Trauringe online GmbH ein sogenanntes Ringmassspiel (keine billigen Multisizer), damit lassen sich Ringgrössen sehr exakt ermitteln. Auf Wunsch erhalten die Kunden das Ringmassspiel nach Bestellungs- und Zahlungseingang zugesendet.
Die wirtschaftliche Entwicklung der Trauringe-online.de ist außerordentlich erfreulich. Die nachwachsende Internetgeneration ist Garant für den künftigen Erfolg.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.