Ogone-Schnittstelle zum Mauve System3

Pressemeldung von: - 23.04.2012 11:00 Uhr

Kreis der angeschlossenen Payment-Provider schließt sich langsam

Essen, 23. April 2012****** Mit dem jetzt geschlossenen Kooperationsvertrag mit dem Payment-Provider Ogone und der Entwicklung einer entsprechenden Schnittstelle hat die Mauve Mailorder Software GmbH & Co.KG den Kreis der an ihr Warenwirtschaftssystem Mauve System3 angeschlossenen Payment-Provider fast ganz geschlossen. Gleichzeitig stößt Mauve mit der Ogone-Schnittstelle für seine Kunden das Tor zu mehr als 80 internationalen und lokalen Online-Zahlungsmethoden auf.

"Ogone ermöglicht es unseren Versandhändlern, ihren Kunden weltweit die Wahl der Zahlungsmethode zu überlassen, ganz gleich um welche Zahlungsmethode es sich handelt. Dank Käufer-Authentifizierung, Sperrregeln und -filtern und Risikobewertung lässt sich mit den Zahlungslösungen von Ogone das Betrugsrisiko im CNP-Umfeld kontrollieren und in den meisten Fällen sogar eliminieren. Die Sicherheits- und Betrugspräventionstools von Ogone sind anpassbar, so dass eine Sicherheitspolitik entwickelt werden kann, die dem einzigartigen Charakter des jeweiligen Online-Shops entspricht," erklärt Christian Mauve, Geschäftsführer der Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG.