Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

iPass verlängert Partnerschaft mit der Deutschen Telekom und stellt Wi-Fi an Bord von 12 Fluggesellschaften bereit

Pressemeldung von: Marketwire - 11.08.2016 16:05 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Partnerschaft ermöglicht für weitere drei Jahre die Verfügbarkeit von iPass in 330 Langstreckenflugzeugen

iPass verlängert Partnerschaft mit der Deutschen Telekom und stellt Wi-Fi an Bord von 12 Fluggesellschaften bereit
(Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 08/11/16 -- iPass Inc. (NASDAQ: IPAS), der führende Anbieter weltweiter mobiler Konnektivität, gab heute bekannt, dass die Partnerschaft mit der Deutschen Telekom AG verlängert wurde, um iPass-Kunden Wi-Fi-Zugang an Bord von 12 internationalen Fluggesellschaften bieten zu können. Der neue Dreijahresvertrag ermöglicht die Verfügbarkeit von iPass in 330 Langstreckenflugzeugen.

Durch diese Partnerschaft können die Passagiere von Fluggesellschaften, wie Lufthansa, Aer Lingus, Etihad und American Airlines, iPass an Bord nutzen. Der Vertrag baut weiter auf die bestehenden Beziehungen zwischen iPass und der Deutschen Telekom auf, die in Deutschland über 30.000 Hotspots unterhält, welche Teil des globalen Netzwerks von iPass sind.

?Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit der Deutschen Telekom ausbauen zu können. Das ist eine weitere Bestätigung des Wertes, den wir Service-Anbietern liefern", sagt Patricia Hume, Chief Commercial Officer von iPass. ?Es unterstreicht das Engagement von iPass, wenn es darum geht, unseren Kunden uneingeschränkten und grenzenlosen Wi-Fi-Zugang liefern zu können. Dafür bauen wir unsere Präsenz bei den größten Fluggesellschaften aus. Wir freuen uns darauf, mit der Deutschen Telekom an weiteren Inflight- Möglichkeiten zu arbeiten."

?Unsere fortgesetzte Partnerschaft mit iPass sorgt für die problemlose Konnektivität unserer Airline-Kunden", sagt David Fox, Vice President In-Flight der Deutschen Telekom. ?Die Nutzung des Inflight Wi-Fi erfährt weiterhin ein starkes Wachstum, deshalb ist ein nahtloser und komfortabler Internetzugang unverzichtbar, um dieser ständig wachsenden Zielgruppe erstklassige Kundenerfahrung liefern zu können."

Ãœber iPass Inc.

iPass (NASDAQ: IPAS) ist der weltweit führende Anbieter für mobile Konnektivität mit Services für den nahtlosen, sicheren und jederzeit verfügbaren Wi-Fi-Zugriff auf allen Mobilgeräten. iPass liefert Kunden unbegrenzte Wi-Fi-Konnektivität für beliebige Endgeräte über cloud-basierte Services, die auf einer Software-as-a-Service (SaaS)-Plattform aufbauen. iPass stellt das größte Wifi-Netzwerk mit mehr als 57 Mio. Hotspots in über 120 Ländern, in Flughäfen, Hotels, Bahnhöfen, Kongresszentren, öffentlichen Räumen, Flugzeugen und anderen Orten bereit. Durch den Einsatz einer patentierten Technologie klärt iPass SmartConnect? jegliche Fragen rund um Wi-Fi. Kunden werden automatisch mit genau dem Hotspot verbunden, der ihren Anforderungen am besten entspricht. Sie laden einfach die iPass-App herunter, um unbegrenztes, überall verfügbares und unsichtbares Wi-Fi zu erleben.

iPass® ist eine eingetragene Marke der iPass Inc. Wi-Fi® ist eine eingetragene Marke der Wi-Fi Alliance.

Ãœber die Deutsche Telekom

Die Deutsche Telekom ist eines der weltweit führenden, integrierten Telekommunikationsunternehmen mit über 156 Millionen Mobilfunkkunden, 29 Millionen Festnetzleitungen und rund 18 Millionen Breitbandanschlüssen (Stand 31. Dezember 2015). Der Konzern bietet Festnetz-/Breitband, Mobilkommunikation, Internet und internetbasierte TV-Produkte und -Leistungen für Verbraucher sowie ICT-Lösungen für Geschäftskunden und Firmenkunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern präsent und beschäftigt rund 225.200 Mitarbeiter weltweit. Der Konzern erwirtschaftete einen Umsatz von 69,2 Milliarden EURO im Finanzjahr 2015 - rund 64 Prozent davon außerhalb von Deutschland.

Medienkontakt:

DACH
Bastian Hallbauer
Kafka Kommunikation
089 747470580
E-Mail: bhallbauer@kafka-kommunikation.de

=== iPass verlängert Partnerschaft mit der Deutschen Telekom und stellt Wi-Fi an Bord von 12 Fluggesellschaften bereit (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/vc1f70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/ipass-verlaengert-partnerschaft-mit-der-deutschen-telekom-und-stellt-wi-fi-an-bord-von-12-fluggesellschaften-bereit

Firmenkontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
E-Mail: intldesk@marketwire.com
Telefon: -
Homepage:


Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
E-Mail: intldesk@marketwire.com
Telefon: -
Homepage: http://www.marketwire.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.