Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der nullprozentshop.de startet mit eigenem Partnerprogramm

Pressemeldung von: Ulrich Kaleta - 23.04.2012 13:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Der erst kürzlich neu gestartete nullprozentshop.de startet mit einem eigenen Partnerprogramm für den Affiliate-Bereich. Das Partnerprogramm läuft als "Private Network" und geht nicht über die großen Netzwerke.

"Gerade am Anfang ist es uns wichtig, dass die Kommunikation zwischen Merchant und Publisher persönlich, direkt und schnell abläuft, was über große Netzwerke oft nur schwierig lösbar ist", erklärt Altan Tezcan, der Affiliate Manager von nullprozentshop.de. Dies ist aber nicht der einzige Vorteil. Gegenüber dem Handling über die großen Netzwerke entfallen auch die Gebühren, wie z.B. die Provision für jede Transaktion und die Setup-Gebühren. "30% Provision für jede Transaktion ist gewaltig. Über unser eigenes Partnernetzwerk können wir in dieser Form eine höhere Provision direkt an den Publisher weitergeben. Der Publisher dankt es uns, indem er motiviert ist, unsere Werbemittel besser zu platzieren. "Für jede Bestellung/ Finanzierung, die nicht storniert wird, zahlt das Partnerprogramm von nullprozentshop.de 14 Euro an die Publisher. Damit liegt die Provision deutlich über dem Durchschnitt im Elektronik Bereich. Die Teilnahme am Partnerprogramm ist kostenlos und erfolgt nach erfolgreicher Überprüfung.


"Ziel ist es durch eine gute Kommunikation gerade am Anfang schnell aus den Fehlern zu lernen, um für beide Seiten das optimale Partnerprogramm zu bieten", so Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de. Im Partnerprogramm von nullprozentshop.de wird das komplette Sortiment vergütet und kann von den Publishern durch zahlreiche Werbemittel beworben werden. Die Kombination aus einer fairen Vergütung, persönlicher Betreuung und attraktiven Aktionen macht das Partnerprogramm von nullprozentshop.de aus.

Durch attraktive Newsletter mit Angeboten und Gutscheinaktionen werden weitere Anreize für eine positive Kaufentscheidung erzeugt. Publisher können sich immer direkt und persönlich an den Affiliate Manager wenden. Neue Ideen für erfolgreiche Aktionen sind immer gerne gesehen.

Die Anmeldung ist sehr einfach und kann hier getätigt werden.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.