Immobilienmakler mit riesiger Kundendatei

Pressemeldung von: Horst Stricker - 07.05.2012 09:00 Uhr

rascher Abverkauf einer Immobilie durch umfangreicher Kundendatei möglich

Es klingt unglaublich aber es ist so. Innerhalb von 4 Tagen wurde eine Immobilie auf der Insel Rügen verkauft zu einem sehr guten Verkaufspreis.Hintergrund ist die riesige Kundendatei über die der "Rügenspezialist" die Sonneninsel Rügen GmbH verfügt. Über Jahr hinweg haben sich Kunden registrieren lassen die eine bestimmte Immobilie kaufen möchten. Und wenn dann die Immobilie auf den "Markt" kommt zögern sie nicht lange und kaufen auch. Wassergrundstücke Strandimmobilien werden immer seltener angeboten.Umso schneller sind die Käufer zum Kauf entschlossen. Die Preise sind in den letzten Jahren an der Ostsee gestiegen und haben sich teilweise in sehr guten Lagen verdoppelt. Die Vermietbarkeit bei guten Lagen ist ebenso gestiegen. So fragen Mietinteressenten auch für die Monate November Dezember Januar und Februar verstärkt an.
Der einzige richtige Weg zum erfolgreichen Verkauf oder zur Vermarktung einer Immobilie führt über die absolute Professionalität und Kompetenz des damit beauftragten Vermittlers.Seit Juni 1995 beschäftigt sich die Sonneninsel Rügen GmbH mit dem Verkauf und der Vermietung von Ferienimmobilien. In der Ortsmitte Glowe dem Strandhaus Glowe hat das Verkaufsbüro ein neues Büro eröffnet. Nur wenige Schritte zum Ostseestrand und direkt an der Hauptstrasse gelegen. Dadurch gibt es eine wesentliche höhere Frequenz von Käufern. Mit dem Rundum-Dienstleistungsangebot vor Ort ist der "Rügenspezialist", unterstützt durch zuverlässiges Servicepersonal der Kümmerer für die anvertrauten Immobilien.Die Dienstleistung "Rund um die Immobilie" wurde stetig weiter ausgebaut und in den letzten Jahren fortwährend konsequent ergänzt. In allen Vermarktungsformen der Wohn/Ferienimmobilie ( Internet, Printwerbung und Messen/Ausstellungen) ist die Sonneninsel Rügen GmbH zu Hause.Dabei lautet immer das Motto "Wir haben die besten Lagen". So nimmt die Sonneninsel Rügen GmbH an der grossen Immobilienmesse am 12.5.12 in Köln teil.