Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

sunshine&roses startet mit eigenem Online-Shop als Ergänzung zum bewährten Distributionsnetz

Pressemeldung von: sunshine&roses gmbh - 07.05.2014 10:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Life-Style-Shirts "made in germany" nun auch im Netz erhältlich, um die noch vorhan-denen weißen Flecken auf der Landkarte in Deutschland zu schließen
sunshine&roses startet mit eigenem Online-Shop als Ergänzung zum bewährten Distributionsnetz
Jutta Stoll mit den Zaubershirts von sunshine&roses
Da wir ein junges Unternehmen sind, ist unser Händlernetz noch nicht flächendeckend. Diese Lücken wollen wir zunächst mit dem neuen Online-Shop (http://www.sunshineandroses-shop.de/) schließen", erläutert Jutta Stoll, Geschäftsführerin und Ideengeberin hinter sunshine&roses, Engelskirchen bei Köln, "und auf keinen Fall ist der Shop als Konkurrenz zu unseren Einzelhändlern gedacht." Im Gegenteil, der Shop des innovativen Unternehmens richtet sich an Endkunden und Händler gleichzeitig. Während die Endkunden durchs Angebot stöbern und unmittelbar bestellen können, sieht die Planung vor, dass der Einzelhändler über individuelle Zugangsdaten auf sein Kundenkonto gelangt. Hier hat er dann direkten Einblick auf den vorhandenen Lagerbestand und kann zu den jeweils hinterlegten Konditionen Zaubershirts nachbestellen. "Da wir mit Zaubershirts für Kinder gestartet sind, gehören überwiegend Kindermodeläden zu unseren Händlern, diese führen jedoch keine Shirts in großen Größen (http://www.sunshineandroses-shop.de/epages/64505656.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64505656/Categories/Category1) . Durch den Online-Shop kann der Händler vor Ort nun seine Kunden beraten und an den Shop verweisen, ohne diese zu verlieren", fasst Stoll zusammen. Einen Wettbewerb über einen günstigeren Preis im Netz im Vergleich zum stationären Händler schließt Stoll kategorisch aus. "Wir wollen den Markt konsequent durch die neue Multi-Channel-Strategie bearbeiten und ihn nicht kaputt machen", ist für die Erfinderin der Zaubershirts klar. Für die Händler ergibt sich neben der Direktbestellung (http://www.sunshineandroses-shop.de/) ein weiterer Vorteil. Im Shop können sie kurzfristig die aktuellsten Kollektionen und Saisonmotive betrachten. Neue Zaubermotive und Formen sind dort zu finden, bevor sie als Katalog in die Läden gelangen. "So sind die Händler immer auf dem neuesten Stand und können ihre Kunden kurzfristig mit den neuesten Motiven und aktuelle Life-Style-Shirts versorgen", bringt es Stoll auf den Punkt. Die Shirts kommen derart gut auf dem Markt an, dass sich der innovative Textilveredler zu diesem Schritt entschlossen hat. Das Unternehmen will wachsen und baut sein Distributionsnetz im Rahmen eines konsequenten Multi-Channel-Marketings aus, um noch schneller flächendeckend vertreten zu sein. Zaubershirts wecken Emotionen - bei den Händlern genauso wie bei den Kunden und dies jetzt eben auch Online, lautet zusammengefasst die Botschaft von sunshine&roses, wenn es um den neuen Online-Shop geht. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
sunshine&roses gmbh
Jutta Stoll
Auf dem Schalken 9
51766 Engelskirchen
E-Mail: info@sunshineandroses.de
Telefon: +49 (0)2263 9 654 915
Homepage: http://www.sunshineandroses.de ; http://www.sunshineandroses-shop.de


Firmenbeschreibung:
2011 gestartet, bietet sunshine&roses gmbh mit Sitz in Engelkirchen bei Köln ungewöhnliche Textilkreation unter dem Motto "Wir können Farbe zaubern, wo zuvor keine Farbe sichtbar ist" an. Alle Textilien werden auf außergewöhnliche Art und Weise veredelt. Sämtliche Produkte werden mit ultraviolett (UV)-sensiblen Farben und Garnen bedruckt oder bestickt. Dank dieser innovativen Technik wandeln sich sowohl farblose wie auch leicht eingefärbte Motive unter dem Einfluss von Tageslicht innerhalb von Sekunden in farbprächtige Motive, unabhängig vom jeweiligen Trägermaterial. Zu den ersten Produkten, die sich am Markt etabliert haben, gehören die Zauber-Shirts, die bereits über die Bundesrepublik hinaus einen Markt gefunden haben. Weitere Textilien, wie auch Accessoires sind bereits in Vorbereitung.
2013 wurde sunshine&roses Preisträger im Mittelstandspreis "Ludwig" der Region Bonn /Rhein-Sieg.

Pressekontakt:
sunshine&roses gmbh
Jutta Stoll
Auf dem Schalken 9
51766 Engelskirchen
E-Mail: info@sunshineandroses.de
Telefon: +49 (0)2263 9 654 915
Homepage: http://www.sunshineandroses.de ; http://www.sunshineandroses-shop.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.