Direktlink als QR Code
Unsere Pressethemen
Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)
Anzeige
Haftungsausschluss
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Mobile Marketing: Tipps für Versandhändler und Agenturen
Pressemeldung von: Christian von Appen - 26.04.2012 08:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
| MoVendor veröffentlicht Auszüge seiner Händlerinfos zu QR Codes und mobile SEM
Unter dem Titel Marketing Agentur Tipps hat der Hamburger M-Commerce Spezialist MoVendor erstmals einige Tipps veröffentlicht, die vorher den angemeldeten Händlern vorbehalten waren.
Die Funktion und der Nutzen von QR Codes wird anhand einer ausführlichen Erklärung dargestellt. Dabei gehen die M-Commerce Profis auch darauf ein, wie QR Codes leicht mit der gleichnamigen M-Commerce SaaS Lösung zu verwenden sind.
Suchmaschinen Marketing (SEM) wird ebenfalls in Hinblick auf die mobile Kundschaft des Versandhandels erläutert. Hier geht es darum, die mobilen Kunden schon bei der Planung von den stationären Kunden zu unterscheiden, und entsprechende Optimierungen durchzuführen.
Für die Nutzer der M-Commerce Lösung von MoVendor wird zudem erläutert, wie sich auch die Umsätze von QR Codes und SEM einfach tracken lassen, um die Conversion im mobilen Marketing besser zu messen.
Die Tipps sind in erster Linie auf Versandhändler zugeschnitten, richten sich aber ebenso an Marketing Agenturen.
Weitere Tipps, zunächst zum Thema Google Mobile Index und SEO, sind für die nächsten Wochen geplant.
|