Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Chancen für kleine und mittlere Saunabetriebe

Pressemeldung von: Laplandsauna - Kelomestarit OY - 20.04.2014 16:20 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Viele kleinere und mittlere Saunabetriebe kämpfen ums Überleben: Angesichts der Konkurrenz von Großanlagen kommen Ohnmachtsgefühle auf; die Kosten steigen, es fehlt das Geld für größere Investitionen; die Gästezahlen gehen zurück!
Die Chancen für kleine und mittlere Saunabetriebe
Wolfgang Leidenfrost, Lapland-Sauna, Sauna-Experte, Sauna-Dienstleister
Hinzu kommt, dass sich der Saunamarkt derzeit vielerorts schwertut, sich gegen andere Freizeit - und Sportangebote zu behaupten. Also, was tun? Großanlagen mit entsprechendem Kapital im Hintergrund setzen naturgemäß auf eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Hardware. Sie sind auf Masse programmiert und unternehmen mithilfe ihrer Kapitalkraft daher auch beim Marketing alles, um die gewünschten Zahlen zu erreichen. Dabei gehen jedoch zwangsweise die persönliche Betreuung der Gäste und die zwischenmenschlichen Kontakte verloren. Das Ergebnis heißt: ANONYMITÄT. Zugegeben, viele Saunagänger möchten aus unterschiedlichen Gründen anonym bleiben, und diese Personen fühlen sich in derartigen Anlagen äußerst wohl. Aber, es gibt auch sehr viele Menschen, die großen Wert auf persönliche Betreuung und eine hohe Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Laplandsauna - Kelomestarit OY
Wolfgang Leidenfrost
Näverintie 5
93600 Kuusamo
E-Mail: info@sauna-erfolgreich-machen.eu
Telefon: +43 664 73020 156
Homepage: http://www.sauna-erfolgreich-machen.eu


Firmenbeschreibung:
Laplandsauna® ist ein Modul, das problemlos auch in bestehende Anlagen integriert werden kann. Wir möchten dabei nicht die bestehende Art des Saunierens, wie zB. die geführten Aufgüsse, ersetzen, sondern Gästen eine zusätzliche Möglichkeit bieten, Sauna in seiner ursprünglichen Art zu genießen.

Pressekontakt:
Laplandsauna - Kelomestarit OY
Wolfgang Leidenfrost
Näverintie 5
93600 Kuusamo
E-Mail: admin@sauna-erfolgreich-machen.eu
Telefon: +43 664 73020 156
Homepage: http://www.sauna-erfolgreich-machen.eu

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.