Spielturm, Schaukel und der Kletterturm bei dein-spielplatz.de

Pressemeldung von: Frank Felix Scheffer - 29.04.2012 13:00 Uhr

Günstige Schaukel und Spielturm mit TÜV / GS geprüfter Sicherheit

Wer möchte wohl nicht für den privaten Garten einen Kletterturmkaufen, daß ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis bietet sowie einer TÜV / GS geprüften Sicherheit? Mit einer Schaukel, Kinderspielhaus, Spielturm und jedem anderen Spielgerät das vom TÜV geprüft und als sicher zertifiziert wurde, kann man den Kinder sowohl Qualität als auch Sicherheit beim Spielen bieten. Jede Schaukel, jeder Spielturm und jeder Kletterturm bietet hohen Spielspaß für die kleinen Abenteurern.

So kommt auf jedem Gartenspielgerät mit garantierter Sicherheit keine Langeweile auf.

Für die kommende Sommerzeit gibt es im Onlineshop dein-spielplatz.de darüber hinaus eine ausgesuchtes Angebot an verschiedenen Zubehörteile für Schaukel, Spielturm und Kletterturm.

Für Fragen und auch Anmerkungen steht Ihnen das Team von dein-spielplatz.de selbstverständlich gerne Rede und Antwort.

Ob Sie einen Spielturm kaufen, einen Schaukel bauen möchten, oder sich ein Zubehör, wie den passenden Bodenanker für die entsprechende Standfestigkeit interessieren, ist das erfahrene Team von dein-spielplatz.de unter 0800 / 5678112 gerne Ihr Ansprechpartner.