Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Josef Anton GmbH startet mit Wohnfühlkonzept-Website

Pressemeldung von: 0711-Netz - 20.05.2016 17:10 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Neue Positionierung des Traditionsunternehmen aus Freigericht

Josef Anton GmbH startet mit Wohnfühlkonzept-Website
Josef Anton und sein Team mit Thomas Issler von 0711-Netz
Die neue Website der Josef Anton GmbH ist ab sofort unter dem neuen Slogan Wohnfühlkonzept online. Die Entwicklung und Umsetzung des Projekts erfolgte komplett durch die Internet-Agentur 0711-Netz mit Büros in Stuttgart und München.

Startpunkt war die Entwicklung einer neuen Positionierung und eines passenden Slogans. Zukünftig sollen die neuen Dienstleistungen der Josef Anton GmbH - das Entwickeln von Wohnfühlkonzepten, eine Kombination von Wohnen und Wohlfühlen - in den Mittelpunkt gestellt werden. Darauf aufbauend wurde die Internet-Strategie festgelegt.

Die praktische Umsetzung erfolgte in den folgenden Monaten: ein neues Logo wurde entwickelt und neue Fotos wurden erstellt. Anschliessend wurde die neue Website mit WordPress in Responsive Design komplett neu aufgebaut. Bei der Website wurde der Schwerpunkt besonders auf einen spürbaren Mehrwert für die Besucher gelegt. So gibt es u.a. einen Download-Bereich, der regelmässig ausgebaut wird, sowie einen Newsletter und einen Blog, die stets aktuelle Informationen rund um die Firma und Natursteine liefern. Zusätzlich wurden flankierende Suchmaschinenoptimierungs-Massnahmen (SEO) durchgeführt.

Den Abschluss des Projekts bildete ein Coaching-Tag mit Thomas Issler, an dem Änderungen an der Website und effektive Internet-Marketing-Massnahmen, v.a. Social Media, geschult wurden.

Die Josef Anton GmbH ist ein seit über 100 Jahren existierendes Handwerksunternehmen mit Sitz in Freigericht. Die Schwerpunkte zu Beginn der Firmengeschichte waren Kellertrockenlegungen und Terrazzoarbeiten für Böden und Treppen. Der Betrieb entwickelte sich in den 1960er Jahren zur Natursteinverarbeitung mit dem Schwerpunkt im Grabmalbereich. Mittlerweile hat sich das Kerngeschäft des Unternehmens deutlich in Richtung der Modernisierung verlagert.

Die neue Website ist erreichbar unter:
http://www.wohnfuehlkonzept.de/

Firmenkontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@0711-netz.de
Telefon: 0711-2591718
Telefax: 0711-2591720
Homepage: http://www.0711-netz.de


Firmenbeschreibung:
Thomas Issler ist seit mehr als 14 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam vermittelt Thomas Issler wertvolles Internet-Marketing und Technik Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Zusätzlich arbeitet Thomas Issler als Buchautor und veröffentlicht Fachartikel für diverse Verlage.

Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
E-Mail: info@0711-netz.de
Telefon: 0711-2591718
Homepage: http://www.0711-netz.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.