Cyperior Store startet mit Domus Ventures in den Sommer

Pressemeldung von: Daniel Boran - 30.04.2012 14:00 Uhr

Premium-Shop für Wohnen und Lifestyle startet mit Domus Ventures Gartenmöbel in die 1. Sommer-Saison. Ethos-Kollektion exklusiv im Sortiment.

Die Cyperior Store oHG startet mit keinem geringeren Gartenmöbel-Hersteller als Domus Ventures in die 1. Sommer-Saison. "Wir haben uns den Gartenmöbel-Markt sehr genau angesehen und uns für Domus Ventures entschieden, da wir unseren anspruchsvollen Kunden nur das Beste bieten möchten" erklärt Geschäftsführer Daniel Boran.

Domus Ventures steht für Gartenmöbel der Extraklasse. Gefertigt aus hochwertigem Polyrattan, steht die Premium-Marke weltweit als Synonym für designorientierte, hochwertige und langlebige Gartenmöbel. Highlight der Gartenmöbel ist die von Domus Ventures entwickelte "Abacho FX" Faser, die auch extremen Witterungen stand hält und eine lange Lebenszeit der Gartenmöbel garantiert.

"Wir führen in unserer 1. Sommer-Saison mit Domus Ventures bereits ein sehr großes Sortiment und wollen dies in den nächsten Jahren weiter ausbauen" so der Geschäftsführer weiter. Auch die Ethos-Kollektion - eine neu entwickelte Luxus-Marke, ebenfalls aus dem Hause Domus Ventures - hat der Online-Shop exklusiv im Programm. Nur wenige Händler überhaupt erhalten Zugriff auf die neue exklusive Kollektion. Service, fachmännische Beratung und exzellente Präsentation der Ware sind Grundvoraussetzungen für Händler.

Highlight der diesjährigen Kollektion von Domus Ventures ist der Eye Catcher - eine Garten-Lounge, die keine Wünsche offen lässt.

Weitere Informationen über die Cyperior Store oHG und alle Produkte von Domus Ventures unter http://www.cyperior-store.com