Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Pressemeldung von: Dana Faust Karen Sehling - 25.04.2012 09:00 Uhr

LECHUZA Tischpflanzgefäße in attraktiver Geschenkverpackung

Der Muttertag steht vor der Tür, dicht gefolgt von den ersten Einladungen zu Gartenfesten und Grillpartys. Es gibt immer wieder Anlässe, um mit kleinen Präsenten zu überraschen oder Danke zu sagen. Eine originelle Alternative zu Pralinen, Wein und Blumenstrauß sind die Tischpflanzgefäße von LECHUZA. In ihren luftig leichten Geschenkverpackungen sind sie die Stars auf dem Gabentisch.

Vier Modelle seiner Tischpflanzgefäße hat LECHUZA neu verpackt: In elegantem weiß und mit großen Blütenmotiven präsentieren sich die neuen Hüllen, die den Modellen DELTA 15, DELTINI, MINI-CUBI und MAXI-CUBI wie auf den Leib geschnitten sind. Diese edle Geschenkoptik kommt ganz ohne zusätzliche Schleifen und Geschenkpapier aus. Mit den All-in-One Sets pflegte LECHUZA, der Experte für innovative und designorientierte Pflanzgefäße aus Kunststoff, bislang das Credo: Fix und fertig zum Bepflanzen. Für die hübsch verpackten Tischpflanzgefäße gilt nun ebenso: Fix und fertig zum Verschenken.

Alle Modelle sind in den Hochglanzfarben weiß, scarlet rot, schwarz und aubergine sowie in den Metallicfarbtönen silber, anthrazit, espresso und orange erhältlich.

Preise (All-in-One Sets mit Geschenkverpackung):
DELTA 15 ab 18,95 Euro (UVP)
DELTINI ab 14,95 Euro (UVP)
MINI-CUBI ab 9,95 Euro (UVP)
MAXI-CUBI ab 17,95 Euro (UVP)