In Polen ist Kolberg einer der beliebtesten Urlaubsorte an der Ostsee

Pressemeldung von: Larissa Wendtner - 26.04.2012 15:00 Uhr

Kururlaub und Strandurlaub werden in Polen immer beliebter

(NL/1328434677) Kururlaub in Polen, Kolberg ist hier einer der beliebtesten Urlaubsorte, um der Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Urlaub in Polen, das wird wirklich immer beliebter. Es gibt einige sehr schöne Urlaubsorte, die auch bei den deutschen Urlaubern immer mehr in den Fokus des Interesses rücken. In Polen ist Kolberg einer der Orte, die sehr gerne gebucht werden. Hier kann man aber nicht nur einen schönen Strandurlaub verbringen, sondern auch viel Gutes für die Gesundheit tun.

Viele Hotels bieten außergewöhnliche Angebote an für einen Kururlaub. In Kolberg gibt es sehr viele neu erbaute Hotels mit sehr modernen Kurabteilungen, und viele ältere Hotels wurden komplett neu renoviert, so dass sie auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden sind.

Eines der neueren Hotels ist das Hotel Etna. Dieses Haus ist sehr modern gestaltet, und es verfügt über zwölf Etagen. Von seinen Umrissen her erinnert das Haus an ein Schiff. Das Hotel befindet sich genau am westlichen Rand des Kolberger Kurareals, und zudem grenzt es auch gleich unmittelbar an den Kurpark. Gerade einmal 350 Meter sind es bis zum Ostseestrand und auch bis zum Hafenviertel, das sehr schön gestaltet ist.

Das Haus ist ausgestattet mit einem Restaurant und einem Panoramacafé mit Bar, das sich in der zwölften Etage befindet. Von hier aus hat man einen wunderbaren Blick über ganz Kolberg. Zudem verfügt das Haus über eine sehr moderne Behandlungsbasis, es gibt mehrere Lifte und auch einen Kosmetiksalon.

Das Hotel Etna verfügt über insgesamt 160 Zimmer und Appartements. Die Zimmer sind sehr geräumig und ausgestattet mit Dusche und WC, Telefon und SAT-TV.

Als Verpflegung wird in diesem Hause die Halbpension angeboten. Diese beinhaltet ein Frühstücksbuffet und ein Abendessen als Menü oder Buffet. Das Haus bietet das Leistungspaket Kuraufenthalt an. In diesem Paket sind die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder Doppelzimmer enthalten. Auch die Halbpension, eine Infoveranstaltung mit Willkommensdrink und ein Tanzabend in der Woche ist hier inklusive.

Ebenfalls enthalten ist ein Kurpaket, dieses umfasst eine Arztkonsultation und pro Werktag zwei Kuranwendungen. Die Anwendungen erfolgen in der modernen Behandlungsbasis des Hauses.

Weitere Informationen zu diesem Reisepaket gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-kurthotel-etna-spa/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier steht ein kompetentes Team bereit, um alle Fragen bezüglich dieser Reise zu beantworten.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str, 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.