Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Fünf Jungs aus dem Ruhrgebiet mischen in Party, Bruder! die Clubszene auf

Pressemeldung von: Frank-Michael Preuss - 26.04.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Start der neuen Good Times-Dokumentations-Reihe am 27. April 2012 auf VIVA

(NL/1314839667) Die neue 13-teilige Reihe Party, Bruder! begleitet die fünf Freunde Boss Anil, Charmeur Bulut, Tänzer Moho, Model Steven und den süßen Nayef durch ihr Leben. Ab Freitag, dem 27. April 2012 laufen die 30-minütigen Folgen wöchentlich um 20.15 Uhr auf VIVA. Das Portrait der Jungs aus dem Ruhrgebiet zeigt sie im Alltag und beim Feiern in den angesagtesten Locations im Ruhrgebiet, Köln oder Berlin. Ganz wichtig ist die perfekte Frisur, 90 Minuten partygerecht stylen im Bad ist daher für keinen von ihnen eine Ausnahme. Das richtige Haarwax und ein Glätteisen gehören zu den wichtigsten Besitztümern der jungen Männer. Wie kommen die Freunde, alle zwischen 19 und 22 Jahre alt, bei der Frauenwelt an? Gibt es auch Streit zwischen echten Kumpels? Spätestens beim nächsten gemeinsamen Besuch der Sonnenbank 3 kann man alles bereinigen und natürlich wieder die nächste Party planen.

Unsere Jungs sind absolut authentisch, freut sich die Geschäftsführerin der Good Times, Sylvia Fahrenkrog-Petersen. VIVA war von einer vorab produzierten Pilotfolge genauso begeistert wie wir und erteilte direkt den Auftrag für eine komplette Staffel. Das gibt dem Good Times-Team die Möglichkeit, Anil und seine Freunde den Zuschauern wirklich vorzustellen. Jeder der fünf ist schon ein Charakter für sich, aber zusammen sind sie unschlagbar und ihre Sprüche sind spontan, lustig und vor allem echt.

Bereits im Vorfeld startet der Sender eine große Promotionkampagne. Neben Zeitungs- und Radiointerviews läuft in vielen deutschen Kinosälen ein speziell produzierter Spot und Anil, Bulut, Moho, Steven und Nayef schreiben bereits jetzt selber auf der offiziellen Facebook-Seite zur Sendung facebook.com/Party.Bruder.

Die Erstausstrahlung von Party, Bruder! ist jeden Freitag um 20.15 Uhr zu sehen. Wiederholungen laufen samstags um 16.00 Uhr und 23.10 Uhr, montags um 23.30 Uhr und freitags um 15.00 Uhr auf VIVA.

Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160
50825 Köln
Ansprechpartner:
Michael Radunz
Telefon: 0221-355735-0
radunz@good-times.de
http://www.good-times.de

Die Good Times Fernsehproduktions-GmbH gehört zu den größten unabhängigen TV-Produktionsfirmen in Deutschland. Unter der Leitung von Gründerin und Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen wurden zahlreiche erfolgreiche Formate wie Der Trödeltrupp und Die Lebensretter produziert und ausgestrahlt.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.