ExperLink Symposion

Pressemeldung von: Florian Riener - 24.04.2012 17:00 Uhr

Meet the experts!

(NL/1273567053) Die Netzlink Informationstechnik GmbH lädt zum ExpertLink-Symposion in Hildesheim ein und stellt eine Vielzahl neuer innovativer Ansätze, Trends sowie Lösungen der Marktführer aus der IT-Branche vor

Braunschweig, im April 2012 Die Netzlink Informationstechnik GmbH aus Braunschweig ist Gastgeber des ExpertLink 2012, das am 10. und 11. Mai 2012 im Novotel in Hildesheim stattfindet. Bei dem Symposion werden in interessanten Vorträgen verschiedene Lösungen und Strategien zur Steigerung der Effizienz und Zuverlässigkeit in diversen Geschäftsbereichen der IT vorgestellt. Neben Top-Referenten aus dem eigenem Unternehmen, werden hochrangige Gesprächspartner aus der IT-Branche sowie aus der Wirtschaft und Wissenschaft über die Themen Cloud Computing, Archivierung, Social Business und On Demand Services referieren. Auf der Veranstaltung präsentieren die Experten der Netzlink darüber hinaus die neuen und noch leistungsfähigeren IBM Produkte.

Teach Talk Tec meet the experts! Mit dem ExpertLink bietet das Braunschweiger Systemhaus Netzlink die ideale Plattform zum Austausch von Ideen und Erfahrungen des IT-Alltags. Die Teilnehmer der Veranstaltung dürfen sich über erstklassige Vorträge zu aktuellen Themen aus der IT-Branche freuen, sagt Tamara Ostermann, Geschäftsführerin der Netzlink Informationstechnik GmbH. Unter dem Motto Teach haben wir eine exklusive Agenda mit hochkarätigen Referenten zusammengestellt. Im Talk können die Teilnehmer in Einzelsessions jeden einzelnen Referenten für einen Dialog buchen und im Tec-Bereich steht ihnen das technische Equipment zur Verfügung, das die vorgetragenen Themen praxisnah demonstriert.

Schwerpunkthemen des Expertentreffs werden die sinnvolle Konsolidierung und Virtualisierung von Ressourcen sowie das energieeffiziente Management von Rechenzentren sein. Zudem stehen die Themen Archivierung und Mobile-Device-Management auf der Agenda. Das vollständige Veranstaltungsprogramm ist unter www.netzlink.com abrufbar. Anmeldungen zum kostenpflichtigen ExpertLink werden unter http://expert-link.info/anmeldung-expertlink.html entgegengenommen.

Novotel Hildesheim
Bahnhofsallee 38

Netzlink Informationstechnik GmbH:
Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren Standorten in Hamburg, Kassel und Hannover wurde 1996 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener System übergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern.
Weitere Informationen unter www.netzlink.com