Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

der-unbesiegte Rap-Newcomer präsentiert neuen Freetrack Superstar

Pressemeldung von: Uwe Reintjes - 26.04.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Ab sofort kann der neue Freetrack "Superstar" kostenlos heruntergeladen werden. Kurz vor dem Album-Release wird nochmals kräftig die Promo-Trommel gerührt.

Am 25.Mai steht das Solo-Album Release von KTB / Klar-Text-Business auf dem Programm. Darum heisst es jetzt nochmals kräftig die Promo-Trommel rühren. Aus diesem Grund hat der-unbesiegte einen neuen Freetrack online gestellt. Der Künstler der-unbesiegte betreibt Business-Rap. Also das Kontrastprogramm zum Gangsta- oder auch Battlerap. Auch der Rap-Newcomer schreibt aus seinem Leben, wie so viele, jedoch mit einem entscheidenen Unterschied. dU kurz für der-unbesiegte, setzt in seinen Tracks auf Tiefgründiger Texte. Oft entstehen so Balladen ähnliche Tracks aus dem Leben eines Business-Menschen.

dU hat bereits vor vielen Jahren angefangen seine Texte zu schreiben jedoch war es Ihm nie möglich dies früher zu Veröffentlichen. Nun am 25.Mai ist es soweit - das erste Solo-Album, KTB kommt auf den Markt. Das Album enthält 17 Tracks, alle im besagten Business-Style und eben mal etwas anderst als die Masse.

Das neue Musikvideo ebenso wie ein Player wo alle 17 Album-Tracks ausführlich Probegehört, und auch gerne über iTunes bereits vorbestellt werden können, finden Interessenten unter: www.derunbesiegte.de

Auf www.derunbesiegte.de findet man natürlich auch weitere Hintergrundinformationen zum Künstler das Label und über den bessagten Business-Rap-Style.

Für alle die nun Neugierig geworden sind kann nur der aktuelle Freetrack namens Superstar empfohlen werden. Dieser kann beispielsweise über die offizielle Facebook-Seite des Künstlers für ein einfach "like/ gefällt mir" heruntergeladen werden. Alle Infos finden Sie auch direkt unter:

http://www.facebook.com/pages/Der-unbesiegte/259371247480605?sk=app_218591034837236

Für alle "nicht Facebooker" gibt es aber auch die Möglichkeit an den Freetrack zu kommen. Weitere Informationen finden Sie hier:

http://derunbesiegte.de/index.php/news-2/newsletter



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.