Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Cigarren auf Ballhöhe

Pressemeldung von: Beatriz Dirksen - 25.04.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die EURO steht vor der Tür. Wer nicht mitspielt, der kann dazu eine schöne Cigarre genießen.

Viele Fußballtrainer übernehmen von den ganz großen ihrer Zunft eine bestimmte Spielphilosophie. Viele deutsche Fußballspieler haben das überhaupt nicht nötig - sie gehören ja ohnehin schon zum Volk der Dribbler und Denker. Einige genial geistreiche Übersteiger gefällig, die den intellektuellen Horizont von uns Normalsterblichen auf Steh- und Sitzplätzen schlicht und ergreifend überschreiten?
"Der Trainer steht teilweise voll hinter mir", "Das war europäische Weltklasse", "Das nächste Spiel ist immer das nächste". Unglaublich, einfach nur bewundernswert diese Kopfarbeit. "Das Chancenplus war ausgeglichen", "Man das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war", "Zwei Chancen ein Tor, das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung", "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben reingeht." Bravo, jede einzelne Weisheit eine La Ola durchs Wohnzimmer wert.
Also tatsächlich, was wäre die schönste Nebensache der Welt ohne die dritte Halbzeit - mit einer duftenden Cigarre, natürlich?




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.