Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Tanz- und Liederspaß fürs ganze Jahr mit Reinhard Horns neuer DVD

Pressemeldung von: KONTAKTE Musikverlag - 25.04.2016 17:03 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

12 Gute-Laune-Clips, zu jedem Monat einer, laden auf der DVD "Meine Jahreszeiten-Hits" zum Mitsingen und Mittanzen ein.
Tanz- und Liederspaß fürs ganze Jahr mit Reinhard Horns neuer DVD
Reinhard Horn – Meine Jahreszeiten-Hits (DVD)
Seit 40 Jahren steht Reinhard Horn auf den Bühnen im In- und Ausland. Der Lippstädter zählt mit rund 150 Konzerten pro Jahr und über 2 Millionen verkauften Tonträgern zu den bekanntesten und erfolgreichsten Kinderliedermachern Deutschlands. Seine Lieder gehören zu den großen Hits in Kinderzimmern, Kindergärten und Grundschulklassen. Kinder, Eltern und Großeltern versteht er stets aufs Neue mit seinen innovativen Produktionen zu begeistern. Traditionsreiche Kinderlieder-Klassiker wie "Alle Vögel sind schon da" oder "Hejo, spann den Wagen an" und jahreszeitlich passende, fröhliche Kinderhits von Reinhard Horn begleiten Kinder jetzt erstmals auch auf DVD durchs ganze Jahr! Ob "Gummi, Gummi, Gummistiefel" oder der "Kartoffel-Song" - 12 Gute-Laune-Clips, zu jedem Monat einer, laden auf der DVD "Meine Jahreszeiten-Hits" zum Mitsingen und Mittanzen ein. Mit Reinhard Horn und vielen Kindern unter freiem Himmel in der Natur - zum Beispiel auf einem Reiterhof oder in den Alpen - gedreht, unterstützen die Videos perfekt die jahreszeitliche Atmosphäre der Ohr- und Tanzwürmer! Gemeinsam mit Reinhard erobern die kleinen Entdecker singend und tanzend ein Kinderzimmer ohne Dach und Wände mit grenzenlosen Möglichkeiten. Spiel und Spaß in der freien Natur unterstützen eine positive Entwicklung der kindlichen Motorik und Wahrnehmung durch phantasiereiche Spiele bei Wind und Wetter. Die Jahreszeiten-Videos sind eine Einladung an alle, die schon wieder von den nächsten Ferien träumen. Immer mit dabei - in der fantastischen Erlebniswelt in der Tradition des Kinderbuchklassikers "Wir Kinder von Bullerbü" - der weiße Flügel von Reinhard Horn. Als Bonus gibt es Tanzanleitungen zu jedem Lied, die für noch mehr Nach- und Mitmachspaß sorgen! Außerdem wird eine bezaubernde Bildergeschichte erzählt - vom kleinen braunen Bären, der Frühling, Sommer, Herbst und Winter so sehr mag. Als ganz besonderes Extra liegt der Erstauflage der DVD auch ein Bilderbüchlein mit der Geschichte vom kleinen brauen Bären bei! Reinhard Horn gelingt es wie keinem Zweiten, Kinder in seine altersgerechte Lieder-und Bewegungswelt mitzunehmen und sie für den Zauber der Jahreszeiten zu begeistern. Nach seinem Jahreszeiten-Zyklus mit den schönsten Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Liedern auf 4 CDs (einzeln und als Box erschienen) veröffentlicht Reinhard Horn nun also die schönsten Songs dieses Jahreszeitenpakets als Musikvideos auf "Meine Jahreszeiten-Hits - die DVD". Eine tolle Lieder- und Videosammlung für die ganze Familie - zum Mitsingen und Mittanzen zu jeder Jahreszeit!

Firmenkontakt:
KONTAKTE Musikverlag
Ute Horn
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
E-Mail: info@kontakte-musikverlag.de
Telefon: 02941 14513
Telefax: 02941 15654
Homepage: http://www.kontakte-musikverlag.de


Firmenbeschreibung:
"Wir verstehen Kinder!" Diesen Gedanken möchten wir in unseren Büchern und CDs umsetzen und mit Leben füllen. Für Ihr Interesse an unserem Verlagsprogramm und den Einsatz unserer Titel danken wir Ihnen herzlich.

Pressekontakt:
KONTAKTE Musikverlag
Ruth Mähling
Windmüllerstr. 31
59557 Lippstadt
E-Mail: presse@kontakte-musikverlag.de
Telefon: 02941 14513
Homepage: http://www.kontakte-musikverlag.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.