Unilever Food Solutions: Die Beste jetzt noch besser

Pressemeldung von: - 20.04.2012 18:00 Uhr

Das erklärte Ziel von Unilever Food Solutions ist es, ständig den hohen Qualitätsansprüchen in der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung gerecht zu werden. Ein Anstrengung, die sich auszahlt: Insgesamt 15 Saucen wurden in unabhängigen Marktforschungstests zur Nummer 1 im Test* gewählt.

Ein ganz aktuelles Highlight im Saucensortiment ist die Knorr 1-2-3 Delikatess Sauce zu Braten, die Unilever Food Solutions mit nochmals verbesserter Rezeptur präsentiert. Sie verfügt über eine verbesserte Bindung mit klassischer Roux, eine robustere Funktionalität sowie ein harmonischeres, ausgewogeneres Profil mit intensivem Bratengeschmack. Auch die nochmals verbesserte Rezeptur ist Nr.1 im Test* durch ein unabhängiges Martkforschungsinstitut.

4 Versprechen für das Saucensortiment

Damit werden auch die 4 Versprechen der "Neuen Welt von Knorr" fortgesetzt. Die 4 Versprechen von Unilever Food Solutions an seine Kunden lauten:

- besserer Geschmack
- bessere Zutaten
- mehr Effizienz
- unser Bestes für den Schutz der Erde

Für das Versprechen "besserer Geschmack" steht als Beispiel die Knorr 1-2-3 Sauce Velouté mit ihrem feinen, samtigen Geschmack durch eine klassische Roux Bindung.

Für das Versprechen "bessere Zutaten" steht stellvertretend die Knorr Cuisine Pfeffer Sauce. Hier kann sich der Gast über den intensiven Geschmack von ganzen grünen Pfefferkörnern freuen.

Das Versprechen "mehr Effizienz" ist beispielsweise in der Knorr 1-2-3 Feinkostsauce zu Braten umgesetzt. Der Wareneinsatz pro Liter beträgt hier nur 80 Gramm.

"Wir tun unser Bestes für den Schutz unserer Erde" lautet das vierte Versprechen.
Im Fokus steht der Anbau nachhaltiger Erzeugung sowie die konstante Optimierung von Verpackungen und Logistik und ein schonender Umgang mit Ressourcen wie zum Beispiel Wasser und Boden.

Joker in der Küche mit Joker Aktion

Besonders interessant für alle Käufer der 1kg Verpackungen der Knorr 1-2-3 Delikatess Sauce zu Braten, ist die von März bis Mai laufende "Joker"-Sticker Aktion. Auf den Verpackungen befinden sich Codes, die online unter www.unileverfoodsolutions.de gegen attraktive Joker-Prämien eingelöst werden können.

*Quelle: Unabhängiges Marktforschungsinstitut, Trockensaucen, 2010/2011