Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Joghurt mit der Ecke: Ein Abenteuer für jeden Geschmack

Pressemeldung von: epr - elsaesser public relations - 02.07.2015 10:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Von Bora Bora bis Venedig: Die neue, aufregende Joghurt mit der Ecke Edition
Joghurt mit der Ecke: Ein Abenteuer für jeden Geschmack
(Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG.)
Aretsried, 02. Juli 2015. Müller lässt Joghurtliebhaber ab sofort die Ecken der Welt kulinarisch entdecken: Dazu hat die Molkerei Alois Müller das erfolgreiche Sortiment des Joghurts mit der Ecke um neue, landestypische Geschmacksrichtungen erweitert. Passend zum Sommer gibt es die "World Edition" in den verführerischen Sorten Bora Bora, Mumbai, Sevilla und Venezia. Vom Kühlregal in aufregende Ecken der Welt: Die neuen Joghurts mit der Ecke entführen Reisehungrige und Fernwehsüchtige mit allen Sinnen in faszinierende und fremde Welten. Im bewährten Original Zweikammerbecher lassen sich landestypische Geschmackskombinationen mit cremigem Joghurt entdecken: Mumbai lockt mit fein-intensiver Mango-Papaya-Fruchtzubereitung in das bunte Bollywood-Treiben nach Indien, während sich Sehnsuchtsreisende bei Bora Bora mit exotischem Joghurt mit Kokosnussgeschmack und aromatischer Ananas-Kokos-Fruchtzubereitung am Palmenstrand im Süd-Pazifik wähnen. Knusperfreunde können sich auf zwei spezielle Sorten, inspiriert von ihren europäischen Lieblingsstädten, freuen: Bei der Sorte Sevilla trifft fruchtiger Joghurt mit Orangengeschmack auf Schokoballs. Mit der Sorte Venezia löffeln Genießer fein-cremigen Joghurt mit Pistaziengeschmack und knusprigen Mini-Amarettini und finden sich geschmacklich im venezianischen "Dolce Vita" wieder. "Mit unserer Urlaubs-Sonderedition des Joghurts mit der Ecke schicken wir auch Daheimgebliebene auf eine Genuss-Reise in ihre Lieblingsecken der Welt", sagt Ute Schubert, Leiterin Marketing bei Müller.

Firmenkontakt:
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Ute Heder-Treu
Zollerstraße 7
86850 Aretsried
E-Mail: ute.heder-treu@mueller-milch.de
Telefon: +49 8236 999-202
Telefax: +49 8236 999-93202
Homepage: http://www.muellermilch.de


Firmenbeschreibung:
Joghurt mit der Ecke: öffne Deine Ecke - öffne Deine Welt!

Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Erfolg und Kompetenz rund um Lebensmittel

"Verbraucherorientierung, hoher Qualitätsanspruch sowie die Lust auf Innovationen sind die Grundlagen unseres Erfolges." (Theo Müller)

Weitere Informationen finden Sie unter: www.muellermilch.de

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
E-Mail: fs@epr-online.de
Telefon: + 49 (0)821/ 4508 7916
Homepage: http://www.epr-online.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.