Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

MaRaLu stellt BT-Speakersystem „Cida“ von B-Speech vor

Pressemeldung von: - 23.05.2012 14:29 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

MaRaLu stellt BT-Speakersystem „Cida“ von B-Speech vor
Das BT-Lautsprechersystem „Cida“ mit integrierter Freisprecheinrichtung bietet einen erstaunlich satten Sound beim Abspielen Ihrer Musik von allen Bluetooth fähigen Quellen.

Das BT-Lautsprechersystem „Cida“ mit integrierter Freisprecheinrichtung bietet einen erstaunlich satten Sound beim Abspielen Ihrer Musik von allen Bluetooth fähigen Quellen.
Neben den hervorragenden Eigenschaften zum Musik hören, ist das Gerät auch gleichzeitig eine vollwertige BT-Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon und bietet die Möglichkeit während dem Musikgenuss kabellos Telefongespräche im bester Sprachqualität zu führen.
Durch den integrierten, aufladbaren Akku ist das Gerät nicht an das Stromnetz gebunden und kann somit überall mobil genutzt werden.
Technische Daten:
• BT V 3.0 / Klasse 2
• Profile: A2DP, Handsfree, Headset
• BT Frequenz: 2.402-2.480GHZ, 2.4G ISM Band
• Integriertes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung
• Lautsprecher: 2 Watt, Ausgangspegel: 80dB bei 0.5m
• Frequenz: 60 Hz - 20 kHz
• Status LED: Rot/Blau
• Mini USB Ladeanschluss
• Wiederaufladbarer 400 mAh Li-Polymer Akku
• Gesprächszeit: 12 Std. / Musik Abspielzeit: 3 Std.
• Standby Zeit: Bis 400 Std.
• Abmessungen: 75 x 58,5 mm Lieferumfang:
• Speaker „Cida“
• USB Kabel
• Bedienungsanleitung

Firmenkontakt:
MaRaLu Elisabeth Stellwag
Elisabeth Stellwag
info@aralu.eu
Kapellenplatz 6, 91320 Ebermannstadt
09194-2293599

Firmenbeschreibung:
MaRaLu ist ein mittelständischer Beratungs- und Handelsspezialist mit oberfränkischen Wurzeln. Seit Jahren betreut die Geschäftsführung mit dem Team, Projekte aus verschiedenen Bereichen. Schwerpunkt der Aktivitäten ist Deutschland mit den angrenzenden EU-Ländern. Seine Wurzeln hat das Unternehmen im Elektronikbereich. Hier arbeitet MaRaLu sowohl als Distributor im B2B als auch im Endkundengeschäft. Weiterhin betreibt das Unternehmen sehr erfolgreich mehrere Plattformen im Internet in den Sektoren Mulimedia und Bücher. Als Pionier einer hochflexiblen Multichanelling-Strategie ist MaRalu auch mit starken Verkaufsaktivitäten im sozialen Netzwerk vertreten. Eine eigens gegründete Beratungsgesellschaft gibt das umfangreiche Wissen in diesem zukunftsträchtigen Markt an Kunden weiter. Die Implentierung der neuen Verlags-Plattform „ebook-plattform.eu“ bildet derzeit den Höhepunkt der Aktivitäten am Markt.

Pressekontakt:
MaRaLu Elisabeth Stellwag
Elisabeth Stellwag
Kapellenplatz 6, 91320 Ebermannstadt
09194-2293599
info@aralu.eu
http://www.maralu-shop.eu
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.