JÄGER DIREKT baut Messe-Präsenz weiter aus

Pressemeldung von: Oliver Schönfeld - 29.05.2012 09:00 Uhr

Südhessischer Hersteller für Elektrotechnik stellt neues Konzept vor

JÄGER DIREKT, bekannt durch seinen umfangreichen Service für das Elektro-Fachhandwerk, erweitert in Zukunft seine deutschlandweite Messe-Präsenz. Der Mittelständler aus Südhessen kündigt an, künftig auch auf den wichtigsten Regionalmessen mit eigenen Messeständen präsent zu sein. "Wir möchten für unsere Kunden aus dem Elektro-Fachhandwerk auch auf regionaler Ebene da sein", sagt Geschäftsführer Thomas Jäger.

Zusätzlich zur Light & Building und eltefa, auf denen das Unternehmen im jährlichen Wechsel präsent ist, werden künftig auch die GET Nord, eltec, Elektrotechnik und auf die EFA genutzt, um den direkten Kundenkontakt vor Ort zu verstärken.

Elektro-Fachbetriebe haben auf diesen Messen die Möglichkeit, sich über das umfassende JÄGER DIREKT Sortiment zu informieren, beispielsweise über das Schalterprogramm OPUS® und die intelligente Gebäudetechnik OPUS®greenNet. Gerade im Bereich Bestandssanierung und Nachrüstung werden damit viele Lösungen präsentiert. Auch der Bereich Wandverteiler ist gut aufgestellt, etwa mit der Reihe VOTHA®, einem individuell bestückbaren Verteiler, den der Elektro-Fachbetrieb in der 24-Stunden-Sonderfertigung abrufen kann. Auch das Thema mobile Stromversorgung und Veranstaltungstechnik kommt nicht zu kurz.

Mehr Informationen unter www.Jaeger-Direkt.com