Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Bag of Rhythm ist "bestdesigntes Produkt"

Pressemeldung von: komm.passion GmbH - 02.08.2012 09:25 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

MARLEY gewinnt SFT-Style-Award
Bag of Rhythm ist "bestdesigntes Produkt"
SFT-Styleaward geht im Juni an die "Bag of Rhythm" von The House of Marley
Die stylische Dockingstation "Bag of Rhythm" von The House of Marley hat die Leserauszeichnung des Magazins "SFT - Spiele | Filme | Technik" im Monat Juni gewonnen. Die Leser wählten das Soundsystem zum Produkt mit dem besten Design. Die Bag of Rhythm überzeugte die SFT-Leser durch ihr außergewöhnliches, modernes und ansprechendes Design, welches natürliche und umweltfreundliche Materialien mit modernem Stil kombiniert.

Die "Bag of Rhythm" stammt aus der Jammin'-Kollektion der Marke MARLEY, die seit März im Handel erhältlich ist. Sie ist dank der praktischen Tasche und dem möglichen Batteriebetrieb perfekt für alle Outdoor-Fans geeignet, die ihre Musik überall mit hinnehmen möchten - und dank ihres ungewöhnlichen, schicken Designs ein echter Hingucker. Alternativ kann die moderne Boombox in der Wohnung auch an das Stromnetz angeschlossen werden. Der satte und voluminöse Klang macht jede Party zum Highlight - ob Indoor oder unter freiem Himmel.

The House of Marley hatte im März die erste Kollektion hochwertiger Audioprodukte der Marke MARLEY in Deutschland vorgestellt. Die exklusiven Kopfhörer, In-Ears und Docking-Stations werden aus qualitativ hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Der Vision Bob Marleys folgend stellen die Unternehmenswerte Qualität, Umweltfreundlichkeit und Wohltätigkeit wichtige Eckpfeiler der Marke MARLEY dar. So werden bei der Herstellung der Produkte ausschließlich nachhaltige Materialien wie FSC-zertifiziertes Holz oder recycelte Kunststoffe und Aluminium verwendet. In Kooperation mit der gemeinnützigen Organisation 1Love.org, die von der Marley-Familie ins Leben gerufen wurde, werden internationale Kinder-Hilfsprojekte unterstützt. Mit 1Love.org will die Familie der Reggae-Ikone Bob Marley Kindern auf der ganzen Welt Hoffnung auf eine bessere Zukunft geben.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
The House of Marley
Ralf Krelaus
Neuhäuser Straße 61b
33102 Paderborn
E-Mail: info.germany@thehouseofmarley.com
Telefon: 0211 600 46 105
Homepage: http://www.thehouseofmarley.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber The House of Marley
Zusammen die Welt verbessern: The House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision "One Love" geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative Produkte, die den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. Ein Teil des Erlöses von The House of Marley kommt 1Love.org zugute. 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften von Einigkeit und Frieden und setzt sich für die kommenden Generationen von Kindern und Jugendlichen ein, um die Welt zu verändern.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.thehouseofmarley.com und www.1Love.org.

Werden Sie Fan der offiziellen Facebook-Seite auf www.facebook.com/TheHouseOfMarley.


Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Regina Köster
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
E-Mail: thehouseofmarley@komm-passion.de
Telefon: 0211 600 46 105
Homepage: http://www.komm-passion.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.