Handyzubehör für Sony Xperia bei Mobilschleuder.de

Pressemeldung von: Jan Spielberg - 07.05.2012 15:00 Uhr

Die Mobilschleuder GmbH ist eine der ersten Anlaufstellen für Besitzer älterer Mobiltelefone, wenn Originalzubehör oder Ersatzteile direkt vom Hersteller benötigt werden. Seit April 2012 findet sich unter Mobilschleuder.de auch Sony Handy Zubehör für die neuen Xperia Handys in allen Ausführungen. Seit September 2011 ist das Unternehmen aus Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen mit seinem reichhaltigen Sortiment am Markt tätig. Geführt wird es von Jan Spielberg, der bereits vor einigen Wochen Zubehör für BenQ-Siemens Mobiltelefone in sein Sortiment aufgenommen hat. Wonach Kunden im Mobilfunk-Fachhandel vergeblich suchen würden, findet sich bei der Mobilschleuder GmbH in Hülle und Fülle einfach per Mausklick.

Im Februar dieses Jahres wurde Ericsson nach einem mehr als 10 Jahre andauernden Joint-Venture komplett von Sony übernommen. Grund genug für die Mobilschleuder GmbH, jetzt auch Sony Handy Zubehör in das Sortiment mit aufzunehmen. Für die beliebte Serie Xperia, die von Sony Ericsson etabliert wurde, findet sich unter Mobilschleuder.de nun reichlich Zubehör und Ersatzteile für alle Generationen des Smartphones. Darunter auch eine riesige Auswahl an Schutzhüllen und Taschen, die für jeden Geschmack etwas Passendes bereit hält.

Ein älteres Mobiltelefon zu nutzen muss nicht heißen, sich mit weniger Komfort zufrieden zu geben. Viele der in die Jahre gekommenen Modelle bieten Mobilfunktechnik auf hohem Niveau, sowohl in Sachen Qualität als auch bei der Benutzerfreundlichkeit. Und was sich einmal im Alltag bewährt hat, davon möchte man sich oftmals nicht mehr lossagen. Im Fachhandel gibt es Zubehör und Ersatzteile jedoch meist nur für aktuelle Modelle, die erst seit wenigen Wochen oder Monaten auf dem Markt erhältlich sind. Zubehör für Handys, die bereits mehrere Jahre alt sind, suchen Kunden dort vergebens. An diesem Punkt hilft die Mobilschleuder GmbH mit ihrem umfangreichen Sortiment weiter, denn dieses bietet Zubehör und Ersatzteile vom Hersteller in beeindruckend großer Auswahl. Ein Besuch auf www.Mobilschleuder.de genügt und die langwierige Suche nach Original-Ersatzteilen für das alte Handy hat sich erübrigt.

Die Mobilschleuder GmbH hat aber neben dem Sony Handy Zubehör für die Produktserie Xperia aber noch eine ganze Menge mehr zu bieten. Auch für die älteren Modelle des ehemaligen Herstellers Sony Ericsson findet sich bei Mobilschleuder eine umfangreiche Auswahl an Hüllen, Taschen, Ersatzakkus, Netzteilen, Kfz-Ladekabeln und Headsets. Ganz gleich, für welches Handy Zubehör gesucht wird, bei Mobilschleuder.de finden Kunden neben Sony Handy Zubehör auch Teile für alle namhaften Hersteller wie Nokia, Samsung, LG, HTC, Apple, BenQ-Siemens und Blackberry.

Bei Mobilschleuder.de ist kein langes Suchen erforderlich: Alle Modelle sind nach Hersteller geordnet und mit Bildern versehen, sodass die passenden Originalteile in kürzester Zeit gefunden sind. Akzeptiert werden alle gängigen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal und Vorkasse. Bereits ab 20 Euro Warenwert erfolgt die Lieferung portofrei. Es bedarf nur der einfachen Bestellung bei Mobilschleuder.de, und schon stehen Kompatible- und Originalteile in einer Vielfalt an Varianten zur Verfügung, wie Kunden sie sonst nur von neueingeführten Mobiltelefonen gewohnt sind.