Studieninformationstag an der Cologne Business School (CBS)

Pressemeldung von: Christin Ernst - 04.05.2012 10:00 Uhr

Am Samstag, 12. Mai, können sich Studieninteressenten in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr über die Bachelor- und Masterprogramme der Cologne Business School auf dem Kölner Campus informieren.

Zahlreiche Vorträge zu den wahlweise deutsch- oder englischsprachigen Studienprogrammen geben einen guten Überblick über die Lehrinhalte und die Studienatmosphäre an der CBS.

Aktuelle Studierende stehen für alle Fragen des Studienalltags und zum Leben und Wohnen in Köln zur Verfügung.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Brötchen informieren Professoren, Mitarbeiter des Auslandsamtes, des Career Service und weiterer Studieneinrichtungen über alle Fragen des studentischen Alltags.

Die Studienberater der CBS informieren Interessenten ausführlich und geben auch wichtige Hinweise zum Thema Studienfinanzierung.

Um Anmeldung per E-Mail an info@cbs-edu.de wird gebeten.

Die CBS ist eine staatlich anerkannte und international ausgerichtete Wirtschaftshochschule, die betriebswirtschaftliche Bachelor- und Masterprogramme mit zahlreichen Spezialisierungsmöglichkeiten anbietet. 7 der 9 Studiengänge werden in englischer Sprache gelehrt. Alle Studiengänge wurden von der Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) akkreditiert.