Frühbucherangebot für das Nürnberger Wissensforum

Pressemeldung von: - 03.05.2012 12:02 Uhr

Wir sind Wissens-RIESEN und trotzdem, wenn es um die konkrete Umsetzung geht, oftmals Realisierungs-ZWERGE. So ist es nicht verwunderlich, dass heute nicht Erkenntnisdefizit sondern mangelnde Umsetzungskompetenz als ein zentraler Innovationsengpass in Unternehmen angesehen wird.

Genau vor diesem Hintergrund gibt das Nürnberger Wissensforum am 6.Juli 2012 Impulse für mehr UMSETZUNGS-Erfolg im beruflichen und unternehmerischen Kontext.

Die Programmzusammensetzung spiegelt die alltäglichen beruflichen Herausforderungen in vielfältiger Weise wider. In verschiedenen Vorträgen und 6 Workshopreihen erfahren die Teilnehmer praktische Tipps, wertvolle Hintergrundinformationen und verschiedene Methoden für eine verbesserte UMSETZUNGS-Qualität in Projekten, im Vertrieb, bei Kooperationen oder in Innovations- und Veränderungsprozessen. Daneben bietet das Fachforum in der Region Nordbayern eine gute Gelegenheit, um innerhalb und regionsübergreifend Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Bei Angabe des Stichworts 'Frühbucher' profitieren Teilnehmer mit Ihrer Anmeldung bis 21.05.2012 auch bei Einzelanmeldung vom besonderen Preisangebot '3 für 2' in Höhe von 168,- EUR zzgl. 19% MwSt. statt 252,- EUR zzgl. 19% MwSt. Infos zum Fachforum mit Anmeldemöglichkeit sind erhältlich unter http://bit.ly/K8zGIw oder per Anforderung unter servicecenter-sued@de.tuv.com.

Firmenkontakt:
Helmut König Königskonzept
Dr. Christian Geistmann
christian.geistmann@de.tuv.com
Mittelstr. 19, 35516 Münzenberg

Firmenbeschreibung:
TÜV Rheinland ist ein international führender technischer Dienstleistungskonzern. An 500 Standorten in 61 Ländern arbeiten über 16.000 Menschen für Qualität und Sicherheit - neutral und nachhaltig. TÜV Rheinland - Genau. Richtig.

Pressekontakt:
Helmut König Königskonzept