Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Clever gründen mit Büro-Outsourcing-Spezialist global office

Pressemeldung von: Guido Augustin - 08.05.2012 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Montabaur - "Mir fehlte nur noch eine geeignete Geschäftsidee", "mein neues Betätigungsfeld sollte ansprechend innovativ sein und sich der neuen Medien bedienen" oder "das Unternehmenskonzept sollte für die Anwender eine messbare Entlastung schaffen" - die Gründe, warum schon über 30 regionale Geschäftsführer mit global office erfolgreich den Weg in die Selbstständigkeit gefunden haben, sind so vielfältig wie durchdacht. Ganz so wie das Dienstleistungs-Konzept des Büro-Outsourcing-Spezialisten.

Wer selbst mit dem Gründer-Gedanken spielt und daher individuelle Antworten auf Fragen zu Partnerkonzept, Systemvoraussetzungen, Finanzierung sowie global office-Portfolio erhalten möchte, der ist auf den Bewerbertagen des Ende 2008 an den Start gegangenen Bürodienstleisters 2.0 genau richtig. Unter dem Motto "Clever gründen mit global office" besteht dafür an drei Donnerstagen im kommenden Sommer - 14. Juni, 19. Juli und 16. August 2012 - jeweils von 9.00 bis 19.00 Uhr in der global office-Zentrale in Montabaur Gelegenheit. Pro potentiellen Interessenten steht ein exklusives Zeitfenster von ein bis anderthalb Stunden zur Verfügung, in denen ihm je ein erfahrener Standortpartner über Alltag und Geschäftsentwicklung und ein Mitglied der Geschäftsführung über Philosophie sowie Portfolio Rede und Antwort steht.

Bis auf An- und Abreise entstehen den Interessenten keine Kosten. Um die Einzeltermine an den global office-Bewerbertagen entsprechend koordinieren zu können, wird um frühzeitige verbindliche Anmeldung unter anja.gross@global-office.de gebeten. Die Frist endet jeweils zum 1. des Monats.

Die global office-Zentrale in Montabaur liegt gut erreichbar direkt an A3 und ICE-Bahnhof, auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Köln. Dort steht Partnern und Kunden eine "echte" Anlaufstelle in der sonst "wolkigen" Welt des Premium-Anbieters mit seinen acht ausgewählten "Office Services on Demand", allen voran dem leistungsstarken Erreichbarkeitsservice, zur Verfügung. Gut zu wissen für Bewerber: Neben den Infotagen finden hier auch die Starter-Schulungen und nachfolgende Trainingsangebote der global office academy statt.

Mehr zu global office unter www.global-office.de.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.