Reifenkönig residiert nun in Ochtendung

Pressemeldung von: Reifenkönig - 19.06.2012 11:04 Uhr

Top Service und Top Qualität zu Top Preisen.
Reifenkönig residiert nun in Ochtendung
Logo der Firma Reifenkönig
Service am Kunden in der Reifenbranche - gibt es ihn noch oder ist das Geschäft zur Massenabfertigung geworden? Die Antwort hierauf gibt ein junges Unternehmen aus Ochtendung bei Koblenz.

"Top Service am Kunden und Top Preise bei Top Marken sind unsere obersten Prioritäten!", konstatiert Geschäftsführer Uwe Stelzen. Er gründete die Firma am 01.04.2012 und war mit diesem Konzept schon mit "Autoglas vorOrt" erfolgreich. Das Unternehmen befindet sich im selben Haus und wurde bereits 2008 von Stelzen gegründet.

Das Portfolio der Firma liest sich wie ein Wellnessprogramm für ihr Fahrzeug: Egal ob Reifen, Felgen, Reifenreparatur, Felgenreinigung, Einlagerung oder Altreifenentsorgung - der Reifenkönig im Dümmelsweg 31 ist bestens auf Ihre Wünsche vorbereitet.

In der erstklassig ausgestatteten Montagehalle herrschen Ordnung und Sauberkeit, wie man sie nur selten sieht. Hier kümmern sich die Mitarbeiter schnell und zuverlässig um Ihr Fahrzeug, während Sie bei einer Tasse Kaffee auf der Couch im Vorraum entspannt die Tageszeitung lesen.

Am 01.06.2012 konnte sich Uwe Stelzen mit Manuel Schmitt einen erfahrenen Geschäftspartner mit ins Boot nehmen, dessen Erfahrungen auf dem Gebiet des Reifenhandels bis ins Jahr 1999 zurückreichen.
Herrn Schmitts Statement dazu: "Unser Ziel ist bei jedem Auftrag ganz klar: Bei uns fährt der Kunde zufrieden vom Hof - mit dem besten Gewissen, für seine Sicherheit und den Top Service nicht zu viel bezahlt zu haben."

Sie erreichen den Reifenkönig in Ochtendung an Werktagen zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr unter 02625-9543555 und bald auch im Internet auf www.reifenkoenig.de.

posted by PR-Gateway

Firmenkontakt: