Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gebrauchtwagen verkaufen für den Export - Ein guter Deal

Pressemeldung von: Ayman Beydoun - 25.05.2012 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gebraucht- oder Unfallwagen gewinnbringend exportieren

Wer einen Unfall oder einen Motorschaden mit seinem PKW hatte, der kennt das Problem: Meist gibt es für sein geliebtes Auto nur noch ein paar hundert Euro von Schrotthändler. Denn der Markt in Deutschland ist hart und die Konkurrenz ist groß. Gerade bei einem Motorschaden bekommt man fast gar nichts mehr für sein Auto und man muss sich überlegen, ob es nicht Alternativen zur Stammwerkstatt gibt in welchen man sein Auto noch gewinnbringend verkaufen kann.

Es gibt nämlich viele Länder auf dieser Erde, die einen deutschen Unfallwagen immer noch als Goldstück betrachte, da die Reparaturkosten aufgrund niedriger Stundenlöhne kaum ins Gewicht fallen. Wer seinen Gebrauchtwagen verkaufen möchte, der ist auf jeden Fall gut beraten, wenn er sich einmal Angebote anschaut von Unternehmen, die sich auf den Export und den Ankauf von Gebrauchtwagen und speziell auch Unfallwagen spezialisiert haben.

Eines dieser Unternehmen ist Autoankauf Export. Ein kompetentes Team mit jahrelanger Erfahrung im Gebrauchtwagen-Sektor hilft dabei, aus seinem ehemaligen Liebling noch ein bisschen Geld zu machen. Wer also sein Auto verkaufen will, der sollte sich unbedingt an den Autoankauf Export wenden. In vielen Städten Deutschland kann ein Wagen, unabhängig vom Unfallschaden oder der Laufleistung, innerhalb von 24 Stunden verkauft werden. Den ersten Schritt kann man dabei schon wagen, indem man einfach das Webformular für den Autoankauf ausfüllt und sich ein unverbindliches Angebot zukommen lässt.

Egal, ob es sich um einen Motorschaden Ankauf oder um einen Unfallwagen Ankauf handelt, wer sein Auto für den Export Ankauf vorbereiten möchte, der braucht unbedingt einen kompetenten Partner, der sich um eine faire und transparente Abwicklung dieses Geschäfts kümmert. Bei Bedarf kann der Unfallwagen Ankauf auch direkt vor Ort abgewickelt werden, denn oft sind Gebrauchtwagen, die man verkaufen möchte, nicht mehr fahrtüchtig und es muss sich erst ein teurer Anhänger gemietet werden.

Es lohnt sich also durchaus einmal reinzuschauen und sich ein Angebot machen zu lassen, welches selbstverständlich unverbindlich ist. Weitere Informationen zum Autoexport stehen auf www.auto-ankauf-export.de für jedermann bereit.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.