Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Garagenrampe.de wird empfohlen: Kundenzufriedenheit ist die beste Referenz

Pressemeldung von: Garagenrampe GmbH & Co. KG - 15.07.2012 19:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Garagenrampe.de wird empfohlen: Kundenzufriedenheit ist die beste Referenz
Die Entscheidung, mit www.Garagenrampe.de eine bauwillige Kundengruppe zu erschließen, die telefonisch und schriftlich über das Internet beraten wird, hat der Geschäftsführung von Garagenrampe aus Bad Salzuflen eine eine große Anzahl zufriedener Kunden beschert. Nicht nur die gewachsenen Umsätzen seit der Unternehmensgründung in 2006 bestätigen dies, sondern auch die Auftragsabwicklung samt Logistik und Aufbau. Dr. W. S. aus Graz in Österreich schreibt: 'Sehr geehrter Herr Knebel! Herzlichen Dank für die zuverlässige Zustellung der Doppelgarage und die exakte Aufstellung durch die Firma Schüler. Ich werde Ihre Firma auch in Österreich weiterempfehlen.' Telefonate, der Internetauftritt mit Fotos und Informationen und der Dokumentenaustausch per E-Mail sind Kommunikationswege, die bis 1994 zum allgemeinen Gebrauch einfach nicht existierten. Das Versenden von Briefpost bedeutet immer eine Verzögerung von ein bis zwei Tagen. Das Internet der Gegenwart überwindet Zeit und Raum.

Qualität setzt sich durch
Eine Garage ist kein temperierter Wohnraum. Ein Fahrzeug braucht eine andere Bauqualität als ein Mensch, um gepflegt zu sein. Die ganzjährig gute Belüftung unter allen Umständen ist für eine Garage das A und O. Ziel ist stets, das Wasser, das in Form von Wasserdampf oder Flüssigkeit, Schnee oder Eis vom Fahrzeug in die Garage eingebracht wird, in angemessener Zeit ohne weitere technischen Mittel wieder aus dem Garageninneren herauszubringen. Es kann auch nicht sein, dass ein Garagenbenutzer ein Fenster oder gar das Garagentor offen stehen lassen muss, um einen Luftaustausch zu bewirken. Hier punkten die Fertiggaragen von Garagenrampe, weil es Stahlfertiggaragen sind, die im Dachbereich und im Bodenbereich über spritzwassergeschützte Öffnungen verfügen. Eine billige Garage bedeutet Abstriche, doch Garagenrampe baut Garagen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die eine hohe Kundenzufriedenheit erzeugen. So schreibt S. T. aus Korbach: 'Liebe Grüße an das Team der Garagenrampe - unser Nachbar wird sich demnächst bei Ihnen melden, auch er sucht eine Garage.'.

Garagentore und Zubehör von Format
Das Garagentor ist das bewegliche Teil einer Garage, das den Eindruck von der Zuverlässigkeit und vom Komfort einer Garage wesentlich in der Wahrnehmung eines Garagenbenutzers prägt. Garagenrampe baut Garagentore und Torantriebe von Hörmann ein, dem europäischen Marktführer für Garagenausstattung. Es ist wohltuend vorzufahren, während sich das Garagentor öffnet. Man braucht nur noch aussteigen, mit dem Handsender rausgehen und das Tor wieder schließen. Selbst wenn es regnet, bleibt die Benutzung des elektrisch betriebenen Garagentores noch eine komfortable Angelegenheit. Bei der telefonischen Beratung unter 05222 36901 - 0 freut sich ein Mitarbeiter von Garagenrampe, die Vorzüge der Hörmann Garagentore aufzuzeigen. Die Beispielfotos und die weiterführenden Informationen auf www.Garagenrampe.de helfen, sich ein Bild von der Wunschgarage zu machen und zu einer guten Entscheidung zu finden. Alles, was zu bedenken ist, wird geduldig im Gespräch erörtert. F. J. aus Duisburg: bestätigt gerne: 'Hallo, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Endmontage absolut spitze! Tolles Team und ein sehr gutes Produkt. Hat Spass gemacht! Danke!'.

Quellen:
www.garagenrampe.de/prospekt.pdf
http://stores.ebay.de/Garagenshop24de

Firmenkontakt:
Garagenrampe GmbH & Co. KG
Björn Knebel
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: Info@Garagenrampe.de
Homepage: http://www.Garagenrampe.de
Telefon: 05222 36901 - 0

Firmenbeschreibung:
Das 2006 gegründete Unternehmen vertreibt Stahlfertiggaragen telefonisch und über das Internet. Die Garagentore, Torantriebe und Fernsteuerungen stammen vom europäischen Marktführer für Garagenausstattung Hörmann. Die umfassende objektive Beratung schließt das Einholen der Baugenehmigung ein und wird auch nach der Montage der Fertiggarage auf dem Grundstück gepflegt. Durch den Verzicht auf Aussendienst kalkuliert die Garagenrampe GmbH & Co. KG günstige Preise. Alle Mitarbeiter des Garagenherstellers sind unabhängig von ihren regulären Aufgabenbereichen geschult, Kunden und Interessenten bei allen Fragen, Wünschen und Problemen zu beraten. Umfassende Beratung und überdurchschnittlich schnelle Kommunikationswege prägen genauso wie Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die Aussenwirkung des Herstellers.

Pressekontakt:
publicEffect
Hans Kolpak
Fabrikstr. 2

66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be
Homepage: http://www.Fertiggaragen.be
Telefon: 06395 910 8010
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.